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 Betreff des Beitrags: Wirrkopfs erster NadL Mod
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 15:07 
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so hier gibt es Wirrkopfs ersten mod für nadl

Mod (3,55 MB)

Bilder zum Mod (3,34 MB)

viel spaß

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BeitragVerfasst: 06.05.2007, 18:08 
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Wirlich schön gemoddet, kann ich da nur sagen! Die Hintergründe sehen ziemlich professionell aus! Naja, der Mond ist, finde ich, etwas stark umrandet, aber sonst super!!

mFg, Horst!


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BeitragVerfasst: 07.05.2007, 17:24 
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Hab mich ja auch bemüht! Den Mond kann ich beizeiten ja schwächer umranden. Ist glaub ich nicht sehr schwer.
Bei weiteren Bitten oder ähnliches einfach hier reinschreiben.

@Belab: Danke für´s Hochladen!
Und warum ist da so ne doofe Uploadbegrenzung??? :evil: :cry:

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BeitragVerfasst: 07.05.2007, 17:55 
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Wirrkopf hat geschrieben:
Und warum ist da so ne doofe Uploadbegrenzung??? :evil: :cry:


du meinst wohl dein upload quota ... das war damals eigendlich nur für labore gedacht und die nehmen ja nix weg.

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BeitragVerfasst: 07.05.2007, 18:12 
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Wirrkopf hat geschrieben:
Und warum ist da so ne doofe Uploadbegrenzung??? :evil: :cry:
Wenn du die monatliche Gebühr für einen dedizierten Rootserver mit 160 GiB Speicherplatz übernimmst, schaltet belab bestimmt gern 500 MiB für jeden frei. :roll:

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BeitragVerfasst: 08.05.2007, 15:25 
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Klar zahl ich das!!!
Aber nur wenn ich im Lotto gewinne oder mir jemand ne Million schenkt. :wink:

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BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:16 
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Ich hab mal ne dringede frage, da ich das erst vor ein par tagen angefangen hab zu spielen wollt ich mal wissen wie man denn die mods von anderen ins spiel bringt? ich hab mir den mod geladen und dann?


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BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:43 
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Dann kopierst du die Dateien einfach ins Unterverzeichnis \textures, von dem du aber vorher eine Sicherungskopie anlegen solltest.

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 Betreff des Beitrags: Re: Wirrkopfs erster NadL Mod
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 17:49 
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Wie muss ich die Mods Umbennenen damit sie Funktionieren.

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Ich arbeite an einem Großen Cm2 Labor es heist rund ums Jahr und soll 356 Experimente haben.5% Fertig


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 Betreff des Beitrags: Re: Wirrkopfs erster NadL Mod
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 18:31 
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Lars20 hat geschrieben:
Wie muss ich die Mods Umbennenen damit sie Funktionieren.


Es steht doch da. Du musst das ganze Zeug aus der rar Datei mit dem ganzen Gelumpe im Installationsordner data/textures
ersetzen.

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