Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Professors Labor.cml
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 12:10 
Offline
Neuling

Registriert: 22.06.2008, 12:02
Beiträge: 1
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich hatte von einem Freund auf einer Lan-Party das Spiel Crazy Machines - Neues aus dem Labor gezogen und konnte dieses auch spielen; nun wollte ich das Spiel von vorne ans mal durchspielen.

Nach dem Suchen hier im Forum hab ich gelesen, das dies an der Professors Labor.cml hängt, dass man diese löschen muss und dann CM:NadL reparieren soll bzw. einfach neu installieren.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich zu dem Freund keinen Kontakt mehr habe und auch nicht mehr haben will; aber trotzdem wollte ich eigentlich das Spiel von vorne spielen; wäre es möglich, dass mir einer die Professors Labor.cml (Spielstand 0) hier ins Forum postet bzw. per eMail sendet, damit ich das Spiel spielen kann?


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Professors Labor.cml
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 12:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
  1. Die Datei Professors Labor.cml ist urheberrechtlich geschützt, wir dürfen sie hier nicht verteilen.
  2. Wir unterstützen keine Kopien, die "auf der LAN von nem Kumpel gezogen" wurden. Die Gold Edition mit allen drei Spielen der CM1-Serie kostet inzwischen nur noch 7 oder 8 Euro. Wenn du die nicht für ein tolles Spiel ausgeben willst, dann können und wollen wir dir hier nicht weiterhelfen.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Professors Labor.cml
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 12:27 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Dommschwenker hat geschrieben:
Mein eigentliches Problem ist, dass ich zu dem Freund keinen Kontakt mehr habe und auch nicht mehr haben will; aber trotzdem wollte ich eigentlich das Spiel von vorne spielen; wäre es möglich, dass mir einer die Professors Labor.cml (Spielstand 0) hier ins Forum postet bzw. per eMail sendet, damit ich das Spiel spielen kann?

Ich glaube nicht, das das hier erlaubt ist. Das Professors Labor ist Bestandteil des (kostenpflichtigen) Spiels und darf vermutlich weder hier noch irgendwo sonst kostenlos weitergegeben werden. Tipp: Die Zusammenfassung von cm1, die Gold Edition mit über 450 Levels, gibt es von GreenPepper, wo auch das Professors Labor für NadL enthalten ist. Und 6,99 EUR für ein so geniales Spiel ist nun wirklich nicht viel. :)

EDIT: PIGSgrame war schneller :)

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de