Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 20.06.2018, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LEVEL 36 Alles gemacht aber nicht gelöst?
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 23:43 
Hallo liebe Fangemeinde!

Ich habe heute Stolz von meinem Postbote das Spiel in Empfang genommen...

Und schon gibts auch das erste Problem:

Level 36: Ich habe die Kanone abgefeuert und das Grammophon läuft auch, allerdings ohne Ton (!), aber das Rätsel ist nicht gelöst...

Wenn jemand nen Tip hat, kann er ja antworten..

...:::Menthos2001:::...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2005, 23:54 
Hat sich erledigt...

Das Grammophon mu? mit der anderen Kanone angeschossen werden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 06:33 
Oh...Danke. Bin auch dran verzweifelt! :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 23:55 
Hier scheint es sich um einen echten Fehler im Spiel zu handeln: Die untere Kanone ist nicht als Zielobjekt markiert und kann ignoriert werden. Schaut man sich aber den Plan an, so sieht man, dass sie eigentlich gezündet werden soll.

Leider ist dieses eigentlich recht schwere Level dadurch deutlich einfacher als gewollt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 09:49 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
Anonymous hat geschrieben:
Hier scheint es sich um einen echten Fehler im Spiel zu handeln

das ist kein Fehler im eigentlichen Sinn. der leveldesigner hat "nur" vergessen das objekt als ziel zu markieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 21:35 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2005, 20:56
Beiträge: 483
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Ich hab mir auch dran die Zähne ausgebissen,wunderte mich das es keinen Ton gab,dachte ich ballere dem Grammophone eine und was passierte?:Der Lesestab ging runter und das Level war gelöst! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 10:19 
könnte mal jemand ein Bild machen? Ich schie? das Teil an, es läuft und die andere Kanone hab ich auch abgeschossen, das Rätsel ist trotzdem nicht gelöst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2005, 13:53 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2004, 19:33
Beiträge: 26
Wohnort: Wolfsburg
Hier gibt es ein Bild vom Level.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 18:20 
Genauso habne ich es gemacht. Beide Kanonen abgeschossen, der Plattenspieler plärrt, aber das Level ist nicht geschafft. Verrückt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 19:48 
Hi,

genau dasselbe Problem hab ich auch. Alle Missionsziele erfüllt und das Level ist trotzdem nicht geschafft. Werde noch verrückt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 19:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
denkt dran, das grammophon muss in der richtigen geschwindigkeit und richtigen richtung laufen. zusätzlich muss die nadel runter gehen, indem das grammophon zB angeschossen wird.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2005, 15:12 
Ich habe es jetzt endlich geschafft. Die Kerze auf dem Zeppelin hab ich noch leicht verstellt und jetzt gehts.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 15:44 
Bronx hat geschrieben:
Hier gibt es ein Bild vom Level.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LEVEL 36 Alles gemacht aber nicht gel&oumlst?
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 17:41 
Offline
Neuling

Registriert: 14.01.2008, 14:50
Beiträge: 2
Hi
ich weiß über haupt nichts ich versteh nicht wie ich die kanone anzunden soll die in der zone is wo man nichts rein stellen darf :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de