Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Ich bin dann mal kurz weg
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=4&t=3400
Seite 1 von 7

Autor:  Thomas Magnum [ 23.02.2008, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin dann mal kurz weg

Also, ich hab' diesen Thread eröffnet, um euch darüber zu informieren, dass ich von Montag bis Mittwoch der kommenden Woche nicht da bin. Ich bin da mit der Schule auf Orientierungstagen. Also, nicht wundern, wenn ihr mir in dieser Zeit Fragen stellt, und ich die nicht beantworte. Aber den Sonntag bin ich ja noch da. ;)


PS: Andere können hier natürlich auch reinschreiben, wenn sie "mal kurz weg sind". :) :wink:

EDIT: Bin übrigens schon längst wieder da. ;D

Autor:  Savio [ 28.06.2008, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

So ich bin jetzt auch mal weg, aber nicht kurz, sondern fast die ganzen restlichen Ferien.
Das heißt: 30 Tage, in denen ihr nicht von mir genervt werdet!
Nein, ich hoffe, ich werde vermisst...
Naja, dann... Tschüüss! *wink*

Autor:  Thomas Magnum [ 28.06.2008, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Dann schöne Ferien Savio!!! :D

Autor:  Savio [ 28.06.2008, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Danke! :)

Autor:  PIGSgrame [ 14.07.2008, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Da will ich diesen Thread doch auch mal nutzen :)
Es ist wieder mal Prüfungszeit und ich bin gezwungen, mich etwas seltener in den CM-Foren herumzutreiben :wink: Nach dem ersten Augustdrittel bin ich dann wieder voll da.

Autor:  Naruto1310 [ 16.07.2008, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Na dann, schöne Ferinen.

Autor:  Thomas Magnum [ 16.07.2008, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Und vor allem viel Glück! (Vorrausgesetzt du bist ein Prüfling und kein Prüfer...)

Autor:  Erleuchtung [ 18.07.2008, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Jetzt muss ich diesen Thread auch nutzen :|
Ich bin vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub und werde dort mit 99,5 % Wahrscheinlichkeit keinen Internetzugang haben. Falls jemand mir in dieser Zeit also eine Nachricht schreibt, werde ich diese frühestens am 3.8. abends beantworten können.

Autor:  Thomas Magnum [ 18.07.2008, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Na dann mal schöne (wenn auch I-Net-lose) Ferien! :)

PS: Das ist gemein... Ihr habt alle schon Ferien, ich muss noch zwei Wochen in der Schule hocken... :lol:

Autor:  Ridoo [ 18.07.2008, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Thomas Magnum hat geschrieben:
PS: Das ist gemein... Ihr habt alle schon Ferien, ich muss noch zwei Wochen in der Schule hocken... :lol:


Tja in Schwandorf (Bayern) laufen die Uhren halt mal rückwärts. :shock: :roll: :cry:
Aber dafür hast dann 2 Wochen länger als alle anderen. 8)

Autor:  Chrdrenkmann [ 18.07.2008, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Ridoo hat geschrieben:
Thomas Magnum hat geschrieben:
PS: Das ist gemein... Ihr habt alle schon Ferien, ich muss noch zwei Wochen in der Schule hocken... :lol:


Tja in Schwandorf (Bayern) laufen die Uhren halt mal rückwärts. :shock: :roll: :cry:
Aber dafür hast dann 2 Wochen länger als alle anderen. 8)


Leider muss ich dir da zwei Dinge streitig machen.

Erstens: Stimmt das mit ALLEN ANDEREN gar nicht, denn es wohnen ja noch mehr in Bayern.^^
Zweitens: Hat er genau dieselbe Länge an Ferien, nämlich 6 Wochen.

Ja, ich weiß, dass er es anders meinte. Aber ich hab es nur wortwörtlich genommen. xD

Autor:  Naruto1310 [ 19.07.2008, 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Wenn du ihn genau nehmen willst fehlt noch etwas:

Drittens: Die Uhren laufen nicht rückwärts.

Autor:  PIGSgrame [ 19.07.2008, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Thomas Magnum hat geschrieben:
Und vor allem viel Glück! (Vorrausgesetzt du bist ein Prüfling und kein Prüfer...)
Danke :D (Und ja, ich bin Prüfling ;))

Autor:  Erleuchtung [ 20.07.2008, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

Thomas Magnum hat geschrieben:
Na dann mal schöne (wenn auch I-Net-lose) Ferien! :)

Danke! Und Tschüss! *doppelwink*

Autor:  Wirrkopf [ 26.07.2008, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal kurz weg

ich bin auch ferien. Von 10.08 bist 17(18).08 und leider auch ohne Internet (-:|_| :lol:
Und da ich meinen Geburtstag (15.08) in Wien feiere. Werde ich eure hoffentlich Zahlreichen Glückwünsche erst später lesen :D

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/