Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 24.06.2019, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Browsergames
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 18:19 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 14:19
Beiträge: 42
Wohnort: Offenburg
Hallo,

ich hab gedacht ich mach mal ein bisschen Werbung hier für ein Browsergame:
Deinen eigenen Online-Bauernhof!
Das Spiel ist natürlich kostenlos. Es macht echt Viel Spaß! Probierts doch mal einfach aus.

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein


[url=http://www.speedtest.net]Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Browsergames
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 10:01 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
werbung. böse.
dabei sind solche Browsergames doch nur kostenlos wenn du dich mit 10% der features begnügen willst, der rest kostet ordentlich.
und wo wir grad so schön werben kann ich auch grad eigenwerbung für mein Labor machen, wenn ich gut drauf bin kann in ein paar tagen bis heute das zweite Kapitel released werden (Achtung: das profil sollte Sunxxx heissen und das labor mah cm2back)

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Browsergames
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 14:59 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 10:32
Beiträge: 405
Wohnort: Wien und das liegt in Österreich!
sun hat geschrieben:
dabei sind solche Browsergames doch nur kostenlos wenn du dich mit 10% der features begnügen willst, der rest kostet ordentlich.


Das stimmt(e) nicht ganz^^
Icewars hatte früher einen Spendenknopf, aber jeder konnte alles gratis benutzen.
Jetzt gibts zwar Supporter-Funktionen, das sind aber eher Gimmicks^^ Außerdem gibt es noch einen etwas teureren Account, den Besoffenen-Pinguin-Account, der keine weiteren Funktionen bringt, trotzdem holen sich viele den, warum wohl?^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Browsergames
BeitragVerfasst: 31.10.2009, 18:16 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
naja...
dafür musst du 24/7 online sein und aktionen ausführen...

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Browsergames
BeitragVerfasst: 01.03.2011, 09:16 
Offline
Neuling

Registriert: 01.03.2011, 09:14
Beiträge: 1
Ich liebe Browsergames und habe eine Zeit lang Warpfire gespielt, was wirklich sehr interessant war, nur leider hatte ich dann keine Zeit mehr für mehrere Games.

___________________________
http://www.adcell.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Browsergames
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 16:26 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 18:29
Beiträge: 114
Wohnort: feudenheim
ein browsergame kann ich euch empfehlen =burnin´g rubber 4. so ein adventure missions spiel und es is net brutal. eher gesagt muss man da so wagen kaputt machen aber die zeigen nur ne explosion also-z u m g l ü c k-gebts einfach bei google ma ein. viel spass;wenns den nützlich und gut für euch is:D :top: - :flop:

_________________
20=170 experimenten fertig von meinen neuen labor labor name:cm² tribute



DARKNESS!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de