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 Betreff des Beitrags: Level 52 (Brausepulver)
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 12:09 
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wenn man den robo mit dem anderen robo anschaltet, braucht man den restlichen firlefanz gar nicht (auch wenn die ursprüngliche idee ziemlich witzig ist). die kerze kann so gerade noch die lunte anzünden. :) komischer weise hat das mit der kleinen kugel bei mir nicht funktioniert.


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Dateikommentar: Alternativl&oumlsung zu Level 52 (Brausepulver)
nadl52.jpg
nadl52.jpg [ 12.08 KiB | 6541-mal betrachtet ]
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BeitragVerfasst: 24.12.2005, 18:40 
Hi,
ich hab diesen Versuch nun bestimmt schon 200 mal gemacht und nicht geschafft. Der obere Robotter verliert jedesmal die Kerze, wenn ich es nach der Ursprünglichen Versuchsidee mache. Dann habe ich es mal nach dem oben beschriebenden Prinzip versucht. So bekomme ich die Kerze zwar bis zum ende des Brettes, allerdings kippt da der Robotter nach vorne, und verliert dann die kerze kurz vorm entzünden der Lunte. Hat wer vielleicht nocheine Idee??


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BeitragVerfasst: 24.12.2005, 18:46 
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Die Lösung von Panda ist auch eine inoffizielle, die zwar funktioniert, bei der man aber pixelgenau ausbalancieren muss. Die offizielle Musterlösung der Entwickler sieht so aus:

Bild

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BeitragVerfasst: 27.12.2005, 14:42 
Ich wei? wie die Lösung geplant war. Nur der unterste Roboter fähr so schnell an, dass es alle kisten verliert und schon die erste Lücke nicht abschlie?t.

MFG


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BeitragVerfasst: 27.12.2005, 15:34 
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Es müsste helfen, wenn du den Roboter nicht direkt links neben den Wagen stellst, sondern einen kleinen Zwischenraum lässt.

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BeitragVerfasst: 07.01.2006, 00:37 
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Moin!
Nachdem ich "Incredible Machine" auf meinem XP-Rechner nicht mehr zum laufen bekam, habe ich letzte Woche CM gefunden und gekauft.
Nun habe ich dieses Forum schon als Hilfe in Anspruch genommen - [b]Merci[/b]!

Level 52 brachte mich dann dazu, die Musterlösungen zu nutzen, aber erfolglos. Wie oben beschrieben, kann ich justieren, wie ich will, es kalappert nicht. Nun habe ich auch den oberen Robot mit einen anderen eingeschaltet, aber die Flamme der Kerze wandert in Höhe des Robot-Kopfes. Somit fliegt die Kerze an der Zündschnur vorbei - die Flamme hinterher, ohne erfolgreich zu zündeln.

Nachdem ich die Stahlkugel zwischen Robot und Wasserball gelegt hatte, funzte es und die Rakete wurde gestartet. :lol:

Nun frage ich mich aber, was hat der Magnetismus des Brausepulvers und der des Robots mit der Rakete zu tun? :shock:
Gru?
K.


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BeitragVerfasst: 07.01.2006, 01:31 
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mueller-km hat geschrieben:
Nun frage ich mich aber, was hat der Magnetismus des Brausepulvers und der des Robots mit der Rakete zu tun? :shock:
So ganz kapiert habe ich das auch nicht. Ich glaube, der Professor will einfach nur vor Freude über die Erfindung eine Rakete zünden, einen tieferen Sinn konnte ich nicht finden :wink:

Absurde Levelbeschreibungen haben sich die Leveldesigner ja manchmal einfallen lassen, zum Beispiel auch beim Level 99 vom ersten Teil, Die Erfinderwerkstatt:
Bild

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BeitragVerfasst: 08.01.2006, 18:56 
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Neuling
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Moin!
:P
Bis Level 99 hab ich noch Zeit - aber bei den Beschreibungen werd ich mich auf das Wesentliche konzentrieren.
Gru?
K.


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BeitragVerfasst: 14.02.2007, 09:29 
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Neuling

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Beiträge: 2
so da ja einige probleme damit hatten habe ich hier mal meine eigene lösung noch dazugegeben...
bei mir hat es so einwandfrei funktioniert...endlich mal auch ohne großes herumgefummel

obs bei euch klappt würde ich auch gerne wissen


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lvl52.JPG [155.67 KiB]
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