Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.07.2018, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: level 57
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 16:55 
hallöchen
alles klappt in level 57 nur ich bekomme die zweite zündschnur nicht befestigt.ob ich jetzt von der kerze zum dynamid gehe oder umgeckert alles klappt nicht ... :( ich hoffe hier hat irgend jemand einen guten tipp!!!

MFG LILLY[/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 09:07 
Offline
 

Registriert: 11.07.2005, 19:41
Beiträge: 124
Hier:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 11:33 
ja so hab ich ja gemacht bekomme nur die zündschnur nicht befestigt weder am dynamid noch an der kerze nur das eine bekomme ich befestigt von der kanone zur kerze.bei dem anderen wenn ich es befestigen will zeigt er mir die spule nur rot an nicht grün .

mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 14:04 
Offline
Neuling

Registriert: 05.11.2005, 23:23
Beiträge: 3
du musst unterwegs mehrmals klicken dann reicht die spule auch Länger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 13:16 
:lol: Vielen dank anne hat super geklappt danke nochmals für deinen tipp!!!

mfg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006, 12:31 
Ich kann das bauen wie ich will, der Basketball kommt nicht bis zu den Schalter da oben plz help


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: @Anne
BeitragVerfasst: 18.02.2006, 11:05 
Hallo Anne
Bei mir hat Dein Tip nicht funktioniert. D.h. einmal schon, aber nur mit Umwegen, die die Zündschnur zurücklegen musste, damit sie überhaupt zu befestigen war. Dafür kam aber die Zündung so spät, dass dadurch der Ball nicht mehr hoch genug sprang.
Wieder "Essig".
Wie nun weiter?
Ich finde, dass solche Aufgaben schon eine "Zumutung" sind, zumal es bei Nichtlösen keinen Weg gibt weiter zu machen.

espisto :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 22:50 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 16:41
Beiträge: 94
Wohnort: Dresden
@Matty: Bist du dir sicher, dass das Dynamit auch genau unter dem Ball liegt, wenn es explodiert?

@espisto: In dem gelben Sperrbereich kann man natürlich nicht klicken, um die Zündschnur zu legen, versuche, kurz unterhalb und oberhalb des Sperrbereiches zu klicken, um die gerade Linie hinzukriegen.

übrigens finde ich es ganz gut, dass man quasi gezwungen ist, jedes Level zu zu schaffen, um das nächste freizuspielen, sonst würden viele Experimente unvollendet bleiben. (Ich kenn mich doch. :biggrin: ) Und das Erfolgserlebnis ist doch viel grö?er, wenn man ein Level nach stundenlangem Knobeln entlich geschafft hat.
Abgesehen davon gibt es auch Cheats. Verrate ich aber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 15:49 
Offline
Neuling

Registriert: 03.09.2006, 14:39
Beiträge: 4
Wohnort: mönchengladbach
ich werde wahnsinnig, bekomme die zündschnür nicht angebunden.
gibt es da eine Reihenfolge: Dynamit Kerze oder Kerze Dynamit? Bitte helt mir! :(

_________________
lebe jetzt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2006, 15:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Wo du anfängst, ist eigentlich egal. Hauptsache du befolgst den Tipp, dass man unterwegs mehrmals links klicken muss. Sonst reicht die Schnur nämlich nicht.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 11:27 
Offline
Neuling

Registriert: 05.11.2009, 11:24
Beiträge: 5
Markus K. hat geschrieben:
Hier:
Bild

ich kann des bild net anschuen-.- :( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 10:47 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
User hat geschrieben:
ich kann des bild net anschuen-.- :( :( :(


:arrow:
nilsding hat geschrieben:
Weil das Bild vielleicht gelöscht wurde?


._.

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de