Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.07.2018, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hilfe bei level 60 "aber flott"
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 12:11 
ich komme bei level 60 einfach nicht weiter, kann mir jemand helfen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 17:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Bild

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe bei level 60 "aber flott"
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 17:36 
Gehts dir genauso wie mir >>> muss wohl weitersurfen - ob wer anders Rat wei?...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe bei level 60 "aber flott"
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Anonymous hat geschrieben:
Gehts dir genauso wie mir >>> muss wohl weitersurfen - ob wer anders Rat wei?...
Mein Screenshot gefällt dir wohl nicht? Bei mir funktioniert es so, und eine andere Lösung kenne ich nicht.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 16:49 
Offline
Neuling

Registriert: 13.04.2006, 16:47
Beiträge: 1
Der Screenshot sieht schon nett aus so, :shock:

Aber ich sehe trotzdem nicht wieso es so funktionieren soll, weil das tuht es bei mir definitiv nicht :oops:


:roll: Whuzzylein :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 17:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Also ich wei? nicht, wo das Problem ist:

1. Die rote Bombe unter den Kisten explodiert und sprengt einen Teil der Mauer weg.

2. Die Kanone feuert und schie?t die unterste Kiste in die Lücke mit der brennenden schwarzen Bombe.

3. Die schwarze Bombe explodiert. Die Kiste fliegt nach links und löst das Katapult aus.

4.
Die Bowlingskugel fällt in den Sauger, betätigt dabei den Schalter und der Sauger springt an.

5. Dadurch wird die Bowlingkugel nach oben gewirbelt. Wenn sie wieder herunterfällt, rollt sie geradewegs in die Zielzone.

Und was davon klappt bei dir nicht? Eigentlich muss man nur aufpassen, dass die schwarze Bombe genau platziert ist, damit die Kiste auch wirklich auf das Katapult fällt. Den Eimer, die gelbe Bombe und die rote Bombe unten links kann man natürlich weglassen.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 20:47 
Offline
 

Registriert: 04.03.2006, 19:10
Beiträge: 38
geht 100% so. habs zwar anderst gelöst (weiss nimmer wie) aber so is es einfacher :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 21:55 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006, 21:48
Beiträge: 11
Wohnort: kleines kaff im osten
meine damen und herren!
ich biete die wohl sparsamste variante für dieses level (muha und das gleich in meinem ersten post ;) )
man braucht nur eine rote bombe das brett und das kabel

hm wie mach ich das das man hier gleich den screenshot sieht und sich nicht erst noch das jpg runterladen muss? weil das meist eh keiner macht....(is mir selbst auhc immer zu umständlich)


Dateianhänge:
lvl60.jpg [170.42 KiB]
224-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 06:22 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
Crazy-4-Finger hat geschrieben:
hm wie mach ich das das man hier gleich den screenshot sieht und sich nicht erst noch das jpg runterladen muss? weil das meist eh keiner macht....(is mir selbst auhc immer zu umständlich)

Z.B. indem du den img-Tag verwendest:
Code:
[img]http://pfad-zum-bild-auf-externem-server[/img]

_________________
°(o.o)° - Warte auf den cm² [Bot].


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Alternativ-Lösung
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 11:28 
Offline
Neuling

Registriert: 20.08.2006, 11:22
Beiträge: 8
Eine etwas andere Lösung.... :lol:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hilfe bei level 60 "aber flott"
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 12:46 
:idea: Zusatz zu Administrator-Lösung mit Bild oben:

Man stelle links neben der Mauer auf dem Brett den Eimer, damit dieser bei der (roten) Bombenexplosion auf der Lücke über der Schwarzen Bombe fliegt (wo auch nach abschuss der Kanone eine Kiste Liegt)
EFFEKT: der Eimer kann leichter auf dem auslöser des Katapults fliegen als die Kiste durch explosion der schwarzen Bombe :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de