Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.01.2018, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 53!
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 17:18 
Hallo ich komme bei lv. 53 nicht weiter und wollte fragen auf welche stufe mann die teile stellen muss mit mann die Mission schafft.... :wink:

erhoffe mir schnelle antwort!

gru?

pk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 17:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Am allerschnellsten hätte dir hier die Suchfunktion weitergeholfen. Die hätte nämlich diesen Thread gefunden.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 17:26 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2004, 22:00
Beiträge: 153
he das wollte ich grad schreiben! du bist ja verflucht schnell! :schreiben:


;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 17:29 
PIGSgrame hat geschrieben:
Am allerschnellsten hätte dir hier die Suchfunktion weitergeholfen. Die hätte nämlich diesen Thread gefunden.


ok ich will jetzt nicht frech werden aber ich habe oben deutlich geschrieben das ich das wei? nur ich musss wissen wie man die teile einstellt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 17:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Ist das auf dem Screenshot schlecht zu erkennen? Oder meinst du, wie man das Drehrad überhaupt bewegen kann? Dafür gibt es zwei Punkte im Kreismenü der Widerstände, mit denen du mehr oder weniger Strom einstellen kannst.

Für dieses Level müssen beide Widerstände auf die niedrigste Stufe eingestellt werden, eben wie im Screenshot zu sehen.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 17:38 
PIGSgrame hat geschrieben:
ist das auf dem Screenshot schlecht zu erkennen? Oder meinst du, wie man das Drehrad überhaupt bewegen kann? Dafür gibt es zwei Punkte im Kreismenü der Widerstände, mit denen du mehr oder weniger Strom einstellen kannst.



hat sich geklärt aber deine antwort hatt mir nicht weiter geholfen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Problem bei Screenshots Link
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 16:13 
Offline
Neuling

Registriert: 16.05.2007, 16:07
Beiträge: 1
Hi,

Ich schaffe es nicht diesen Level 53!:(
Dann, wollte ich einfach hier gucken ob es eine Lösung gibt. Es gibt eine. Aber leider geht den Link nicht mehr.
Haben Sie eine andere Lösung für mich? :roll:
Neve.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de