Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 76
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 20:41 
Offline
Banned

Registriert: 25.05.2005, 16:52
Beiträge: 275
Wohnort: Bayern
Ich kapier das nicht, wo ich die Sachen hinmachen muss. Erlich gesagt wegen den Zahnrädern.Screenhots könnten mir helfen.
Hab aber noch eine Frage, : Giebt es keine anderen Bonus Objekte als nur dem Mohrhun?
Bitte antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 15:16 
Offline
 

Registriert: 11.07.2005, 19:41
Beiträge: 124
Hier
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005, 17:29 
Hab alles versucht, um es zu schaffen! Sogar (zum ersten Mal) den Screenshot hier aus dem Forum verwendet: Und es funktioniert trotz 1:1-Nachbau NICHT! Woran liegts? Der Nagel ist einfach zu kurz um den Luftballon zu zerstechen, obwohl er komplett reingeschlagen ist!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2005, 17:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Anonymous hat geschrieben:
Der Nagel ist einfach zu kurz um den Luftballon zu zerstechen, obwohl er komplett reingeschlagen ist!
Sehr komisch. Ich kenne keine andere Lösung als die oben gezeigte, und die funktioniert bei mir auch tadellos: Der Ballon wird beim letzten Hammerschlag zerstochen. Vielleicht klappt es, wenn du den Abstand der Roboter noch etwas veränderst?

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2005, 16:08 
merkwürdig! beim etwa 50sten versuch hats nun geklappt - ohne, dass ich noch was verändert hab! naja...jetzt gehts wenigstens weiter!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 76
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 11:48 
Offline
Banned

Registriert: 25.05.2005, 16:52
Beiträge: 275
Wohnort: Bayern
San Francisco hat geschrieben:
Hab aber noch eine Frage, : Giebt es keine anderen Bonus Objekte als nur dem Mohrhun?
Bitte antworten.

!Nein es gibt keine!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 76
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 18:04 
Offline
 

Registriert: 29.12.2005, 19:21
Beiträge: 16
Wohnort: Jenseits
San Francisco hat geschrieben:
San Francisco hat geschrieben:
Hab aber noch eine Frage, : Giebt es keine anderen Bonus Objekte als nur dem Mohrhun?
Bitte antworten.

!Nein es gibt keine!


Warum antwortest du dir selber? :shock:

_________________
MfG, schachmat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 15:18 
Offline
Banned

Registriert: 25.05.2005, 16:52
Beiträge: 275
Wohnort: Bayern
Denn fals es die anderen nicht wisse, damals wusste ich es nämlich auch nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2006, 22:02 
Offline
 

Registriert: 29.12.2005, 19:21
Beiträge: 16
Wohnort: Jenseits
San Francisco hat geschrieben:
Denn fals es die anderen nicht wisse, damals wusste ich es nämlich auch nicht!


na dann bin ich ja beruhigt....

_________________
MfG, schachmat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006, 11:43 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2006, 00:22
Beiträge: 10
Wohnort: Saarland
Moin!
Bei mir wollte die Musterlösung auch nicht funktionieren. Der Hammer muss siebenmal zuschlagen.

Nun habe ich das Schaufelrad so gestellt, dass sich die ersten beiden Roboter festfahren und dann mit Schwung durchrutschen. Der Schwung reicht aus um die Brenngläser effektiv einzusetzen. Die letzten drei Roboter fahren sich richtig fest und durch das nachdrückende schieben werden die sieben Hammerschläge erreicht, auch wenn man zwischendurch Kaffee kochen und trinken kann.
Nicht im Sinne des Erfinders - aber weiter! :roll:
Gru?
K.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 05.11.2009, 14:24 
Offline
Neuling

Registriert: 05.11.2009, 11:24
Beiträge: 5
Markus K. hat geschrieben:
Hier
Bild

ich kann dews bild net anschauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 10:43 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
User hat geschrieben:
ich kann dews bild net anschauen

Weil das Bild vielleicht gelöscht wurde?

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de