Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.09.2019, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: level 78
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 20:09 
Moin könnte mir einer bei dem level helfen irgendwie bekomme ich das nicht hin :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 20:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
du musst quasi eine waschtrommel bauen. die magnete so rundherum bauen, dass die beiden metallkugeln wie wäsche in einer waschmaschine sind. die beiden schaufelräder musst du so rein bauen, dass die von den kugel angetrieben werden.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 20:47 
danke dir kannste vielleicht nen screen machen, das problem ist das die kugeln nicht schnell genug werden oder irgendwo hängen bleiben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 21:15 
so ich hab es jetzt geschafft :D :D :D der abend ist gerettet!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 11:33 
Könnte bitte trotzdem jemand einen Screen reinsetzen?

Ich krieg das nicht auf die Reihe... THX


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 15:22 
Offline
 

Registriert: 11.07.2005, 19:41
Beiträge: 124
Hier:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 18:12 
Liegt es an mir, oder ist das der schlimmste, nervigste Rumfummel-Level in allen 3 Teilen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 18:18 
Liegt es an mir, oder ist das der schlimmste, nervigste Rumfummel-Level in allen 3 Teilen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 12:08 
Dieses Level ist extrem nervig!

Ich bringe die Kugeln einfach nicht auf die richtige Geschwindigkeit. Die Lampen werden zwar hell aber nicht hell genug, um die Blumen voll erblühen zu lassen. Au?erdem hat sich das Programm schon mehrmals an dieser Stelle aufgehängt. Die Kugeln knattern dann lustig weiter aber der Stopp-Knopf lässt sich nicht mehr drücken. :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 12:46 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2006, 10:43
Beiträge: 259
Wohnort: Unterfranken
Versucht mal die Kugeln gegenüber zu positionieren, bei mir hat das besser hingehauen als sie beide an der Selben Stelle einzulegen. Und die Schaufelräder hab ich so positioniert, dass anfangs ein Brett genau senkrecht zu den Brettern aussen steht, mit so wenig wie möglich Platz dazwischen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2006, 15:01 
Offline
Neuling

Registriert: 28.01.2006, 14:56
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

diese Site ist Gold wert. An diesem Level habe ich mir bisher auch die Zähne ausgeissen. Er war mit reiner Logik und Idee nicht einfach zu lösen.
Euer Bild hat mir weitergeholfen.
Es geht noch etwas schneller, wenn man alle Magnete einen Klick mit dem Uhrzeiger dreht.
Aber so funzt es auch.:)


Gru? Baumi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 15:54 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 11:23
Beiträge: 62
Wohnort: Da wo du nicht wohnen willst..
Ich krieg es zwar hin, aba wenn das fensta geöffnet wird wo drin steht das ichs geschafft habe, ist mein pc überfordert^^
dann geht garnix mer..=(

Nochn screen? mein pc zeigt die alle nich an..=(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007, 17:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Mit deinem PC hat das nichts zu tun - viele Screenshots lagen leider auf temporärem Webspeicher und sind inzwischen (nach teilweise über 2 Jahren) nicht mehr verfügbar :?

Hier also nochmal eine Lösung für Level 78.
Übrigens kannst du dir von meiner Seite auch eine Komplettlösung herunterladen, die Bilder für alle Level enthält.

Bild

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 12:31 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 11:23
Beiträge: 62
Wohnort: Da wo du nicht wohnen willst..
danke dir, ich hab das spiel auch schon lange aba irgendwie hab ich das verloren und nu is es wisa aufgetaucht=)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de