Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ankündigung: Quality Explosion 2
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 20:05 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich schreibe, aber ich plane tatsächlich, ein weiteres 100-Level-Labor zu erstellen. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass niemand von den alten Hasen dieses überhaupt jemals zu Gesicht bekommen wird, da die Community quasi tot ist, doch selbst wenn: Ich würde es auch nur machen, falls nur ich es irgendwann spielen sollte.

In den letzten Wochen habe ich etliche meiner früheren Labore erneut gespielt und unglaublich Lust bekommen, es noch einmal zu wissen. Meine Ideenquelle dürfte nicht versiegt sein, spontan habe ich mehrere Bauteilkombinationen im Sinn, die ich gerne mal ausprobieren möchte.

Einen Haken gibt es: Meine Hobbys haben sich in den letzten Jahren deutlich geändert und selbstverständlich habe ich inzwischen einen Job. Sprich: Wann dieses Labor kommen dürfte, steht in den Sternen. Einige Monate auf alle Fälle, wenn nicht sogar ca. ein Jahr. Na ja, immerhin genug Zeit, dass evtl. irgendjemand, den ich noch gut kenne, diesen Beitrag liest.

Womöglich poste ich aber regelmäßig Updates, wann immer ich einen Zehnerschnitt erreicht habe.

Stay tuned...

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung: Quality Explosion 2
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 17:07 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 754
Wohnort: Kärnten
Ich zähl wohl als alter Hase, oder? :wink:

Wer mich noch kennt...

_________________
https://discord.gg/4ccGAzf
Revival Discord?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung: Quality Explosion 2
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 12:52 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 244
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Mensch Leute, bis Mitte 2018 habe ich hier tatsächlich noch ungefähr wöchentlich reingeschaut. Und nun, kaum dass ich den Link auch aus der hintersten Favoritenecke gelöscht habe, taucht ihr plötzlich wieder auf!? Sachen gibt's...

Naja, wenn Chrdrenkmanns 100-Level-Labor fertig ist, können wir ja eine Foren-Retro-Party veranstalten. :mrgreen:
Liest eigentlich einer der Admins hier noch mit?

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung: Quality Explosion 2
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 03:43 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 754
Wohnort: Kärnten
Hmm ich denke PIGSgrame könnte man kontaktieren da er im Impressum steht (http://www.pigsgrame.de/)... Aber ich vermute mal nicht dass noch viele mitlesen. Ich mein man kann sich schon seit (vermutlich) Ewigkeiten nichtmal registrieren weil das Captcha nicht funktioniert und das wurde offensichtlich nie gefixt. :lol:

Wenns so weitergeht tauchen vielleicht noch mehr auf.

_________________
https://discord.gg/4ccGAzf
Revival Discord?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung: Quality Explosion 2
BeitragVerfasst: 10.11.2019, 12:36 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 244
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Wirrkopf hat geschrieben:
Hmm ich denke PIGSgrame könnte man kontaktieren da er im Impressum steht (http://www.pigsgrame.de/)
Naja aber das wäre irgendwie gemogelt, ich würde lieber abwarten und herausfinden, ob er von sich aus hier vorbeischaut.

Wirrkopf hat geschrieben:
Ich mein man kann sich schon seit (vermutlich) Ewigkeiten nichtmal registrieren weil das Captcha nicht funktioniert und das wurde offensichtlich nie gefixt. :lol:
Tatsächlich, der letzte neue Nutzer hat sich 2012 angemeldet. Na dann ist es ja kein Wunder, dass das Forum danach ausgestorben ist. Andererseits konnten sich so auch keine Spambots oder Ähnliches ausbreiten.

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung: Quality Explosion 2
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 09:45 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 754
Wohnort: Kärnten
Ich hab mal eben nen discord server erstellt und den link in die Signatur gegeben. Darf jeder der möcht bittegerne joinen. Und ja es steckt viel Nostalgie in dem Forum, aber Foren im Jahre 2019... :mrgreen:

_________________
https://discord.gg/4ccGAzf
Revival Discord?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung: Quality Explosion 2
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 18:19 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 244
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Och na ja, mit Discord habe ich mal so gar nichts am Hut und ich finde auch nicht, dass Foren heutzutage keine Daseinsberechtigung mehr haben. Im Gegenteil, im Vergleich zum Beispiel mit den Kommentarspalten auf Newsseiten oder unter Youtubevideos sind Foren doch teilweise fast schon eine kleine Oase des respektvollen Miteinanders. Insofern habe ich nichts dagegen, einfach weiter hier zu posten. Hilfreich wäre es natürlich, wenn neue Mitglieder sich anmelden könnten. :D

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de