Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 20:30 

hallo bin neu :lol: .Hab mir das Labor gesaug und auch gelöst.Da man aber nur 2 teile hat war es nicht sonderlich schwer.Aber kann mir vieleicht jemand den tieferen sinn erklären ?|:-) .Hat es was mit der Vogelgrippe zutun :D ?

Betreff des Beitrags: hust
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 14:38 
Neuling

*hust* also sowas von selbstgefälligkeit hab ich ja schon lang nicht gesehen ... Eigenlob soll bekanntlich stinken 8) Zum Glück bin ich nicht in deiner Nähe, ich wäre schon erstickt XD.

Au?erdem ist dein Experiment zwar ... ähm ... interessant, aber irgendwie einfach nur Spa?los. Nix zum knobeln, ewig zum warten...

Also ich würde (wenn ich du wäre) noch ein wenig an meiner Technik feilen^^. (Ich hoffe du hasst mich jetzt nich)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 15:09 

No Sorge er hasst dich nicht wegen ein wenig Kritik!
Zabadak mich Ja auch nich:
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.ph ... bb25582f1a
Oder Zab?

Mein Board:
Klick!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 15:17 
Neuling

schimann. du scheinst wirklich erschreckend wenig ahnung zu haben! nicht ich muss an meiner technik feilen, sondern du solltest lernen, exzellente arbeit zu erkennen! natürlich hast auch du den sinn meines genialen experimentes nicht verstanden! du spielst einfach nicht in meiner liga! das ist auch der grund, warum ich es in forumlabor team gebracht habe! aber ich werde dort nichts mehr beitragen! ich hatte gehofft das man mir gute experimente vorlegt, die ich nur noch verbessern muss! aber mit dem was da kam, verschwende ich meine zeit und überragende genialität bestimmt nicht!

Der Meister Der Zeit wird bald wieder ein eigenes labor rausbringen! auch wenn das wieder keiner von euch kapieren wird! allerdings werde ich diesmal auf hilfe verzichten! denn allein bin ich gut, weil ich der beste bin!

stefan. natürlich hasse ich euch nicht! ich habe eher mitleid mit euch! hassen kann man nur jemanden, der weiss das er nicht gerade eine leuchte ist! wer aufgrund mangelnder intellektueller fähigkeiten nicht erkannt was genial ist der kann ja nichts dafür!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 15:59 
Administrator

ohne dich in irgendeiner weise näher treten zu wollen "meister der zeit", aber das klang ein wenig egoistisch was du sagtest. oder du bist ein einzelspieler, der kein teamwork kann (soll es ja auch geben und soll nicht neg. klingen).
trotzdem sollten wir alle spa? am spiel haben und nicht irgendwelche user zu beleidigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 16:00 

:oops: ohh bitte lass mich nicht dumm sterben und erklär mir den ach so hohen sinn deines levels :nixweiss:. Sry aber so toll wars echt nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 18:05 
Neuling

belab. selbstverständlich bin ich teamfähig! bisher hat auch nahezu jedes team von meinen vielen überragenden talenten, meiner enormen fachkompetenz auf den verschiedensten gebieten und meinem genialen intellekt profitiert! in meiner nähe erkennt jedes nur durchschnittlich intelligente wesen recht schnell seine eigene unvollkommenheit! so wundert es nicht das mir fast immer ganz selbstverständlich die aufgabe des leiters zugesprochen wird! schlie?lich kann es da nur einen geben, und das sollte der beste sein!

du musst versuchen zu verstehen das ich niemanden beleidigen will! aber die wahrheit tut eben manchmal weh, das werdet ihr auch noch lernen! es ist mir klar das nicht jeder meinen erfahrungsreichtum und meine intelligenz haben kann und ich werde versuchen rücksicht zu nehmen!

mi2. du wirst mir nicht verübeln können das ich es dir und den meisten anderen hier nicht zutraue, den sinn meiner produktion auch nur im ansatz zu erfassen! ich werde deshalb auch keine versuche unternehmen, euch eine interpretation nahezubringen! da könnte ich nämlich genausogut mit meiner wand reden, die kapiert es auch nicht! auf jeden fall ist mein labor das beste, was dieser community widerfahren konnte, auch wenn kaum jemand in der lage ist, das zu verstehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 18:50 

:D viel bla bla um nix. Da kannst du noch so oft schreiben das du der mega super held bist, das level ist und bleibt langweilig.Und so einen vor selbstverliebtheit stinkenden post hab ich auch noch nie gesehn. Mach mal nen richtigen IQ test und nich die aus der MICKY MAUS. Wenn du dann über 110 kommst kannst dich freuen . Und @ admins ich weiss ich bin neu aber son typ bringt nur schlechte stimmung in ein forum :keks:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 18:55 

Also ich frag mich echt ob Meister der Zeit das alles nur so vorspielt oder ob er wirklich so sehr von sich selbst überzeugt ist :lol:

Nur die Verwendung einer gehobenen, fachlichen Sprache macht einen noch lange nicht intelligent :wink:

@mi2: also ich find mdz's posts ehrlich gesagt ganz amüsant :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 21:27 
Administrator

Zefram Cochrane hat geschrieben:
Nur die Verwendung einer gehobenen, fachlichen Sprache macht einen noch lange nicht intelligent :wink:

da fällt mir ein spruch ein:
wenn man klug ist, kann man sich dumm stellen ... andersrum wird es schon schwieriger. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 21:53 
Überaschungs-Bonus- Element-Finder

ich verstehe den "tieferen sinn" des labors auch nicht :( ich fühle mich soooo unintelektuell, inkompetent und unterdurchschnittlich intelligent :(
man meister, du bist ja wirklich 'n toller hecht!

// MfG Eightball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 22:24 
Neuling

zefram. natürlich bin ich von mir überzeugt und ich weiss das ich damit richtig liege! ich verfüge über reiches wissen, gro?e intelligenz, überragende erfahrung und ein hohes ma? an sozialer wie fachlicher kompetenz! oder anders gesagt, ich bin nicht nur beliebt, geachtet und erfolgreich, sondern auch genial! jeder, der sich nur ein wenig von der basisintelligenz abhebt kann das sofort an meinem exzellenten experiemt sehen! nun nenne mir einen verständlichen grund, warum ich nicht mit vollem recht und aus tiefstem herzen von mir überzeugt sein sollte! ich weiss das ich zur intellektuellen elite gehöre, warum sollte ich mich also verstellen!

belab. du meinst der gro?teil der leute, die mein hervorragendes labor schlechtgeredet haben tun nur so als ob sie es nicht verstanden hätten? das glaube ich nicht! es bedarf schon einer gehörigen portion an klugheit und verständnis, um den sinn meines experimentes voll zu erfassen! es gibt nur wenige leute, die annähernd mein niveau ereichen! und die wenigen, die es gibt, sind bestimmt nicht alle in diesem forum zu finden! schliesslich können sie mit ihren fähigkeiten ganz andere dinge auf die beine stellen! daraus schliessen wir das sich die leute nicht dumm stellen, sondern das sie rein geistig nicht in der lage sind, meine geniale konstruktion zu verstehen! ein bisschen kann ich es ja verstehen! ich musste schon oft erfahren das nicht jeder so klug ist wie ich!

eightball. wenigstens erkennst du das du nicht die geistige reife besitzt um mein werk verstehen zu können! damit hast du vielen anderen etwas voraus, auch wenn du natürlich nicht mein intellektuelles niveau erreichst! ach ja, danke für das lob, aber ich bin mir wie oben schon gesagt meiner genialität durchaus voll bewusst! trotzdem danke das du es nochmal unterstrichen hast! alles was ich tun kann ist dir zu sagen das du damit vollkommen recht hast!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 00:39 

Der Meister der Zeit hat geschrieben:
zefram. natürlich bin ich von mir überzeugt und ich weiss das ich damit richtig liege! ich verfüge über reiches wissen, gro?e intelligenz,

:nixweiss: schade das man davon nix in deinem level merkt :(. du hast den sinn des spiels noch nicht ganz verstanden.Man soll die leute nicht zu tode mit einem level langweilen.Naja vieleicht wirst ja noch besser, bezweifel ich aber :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 07:15 

nun nenne mir einen verständlichen grund, warum ich nicht mit vollem recht und aus tiefstem herzen von mir überzeugt sein sollte! ich weiss das ich zur intellektuellen elite gehöre, warum sollte ich mich also verstellen!

Rechtschreibfehler en masse. Beispiel: "ich wei?, dass ich zur intellektuellen elite gehöre"
q.e.d.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 16:22 

Panda hat geschrieben:
nun nenne mir einen verständlichen grund, warum ich nicht mit vollem recht und aus tiefstem herzen von mir überzeugt sein sollte! ich weiss das ich zur intellektuellen elite gehöre, warum sollte ich mich also verstellen!

Rechtschreibfehler en masse. Beispiel: "ich wei?, dass ich zur intellektuellen elite gehöre"
q.e.d.

GENAU DAS ist mir beim lesen des Satzes auch aufgefallen :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde