Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 17:37 

Der Meister der Zeit hat geschrieben:
ich verfüge über reiches wissen, gro?e intelligenz, überragende erfahrung und ein hohes ma? an sozialer wie fachlicher kompetenz!

Wenn das wirklich so wäre dann würdest du hier nicht so einen Schei? schreiben und dich sozialer verhalten und somit auch die Meinungen anderer Leute akzeptieren!!

es bedarf schon einer gehörigen portion an klugheit und verständnis, um den sinn meines experimentes voll zu erfassen!

Die hab ich, und nicht nur ich sondern auch viele andere Leute hier.
Und eben weil ich den Sinn deinens Experimentes verstanden habe, kann ich nur sagen: es ist eines der langweiligsten und schlechtesten Experimente die es hier gibt!!
Aber da du meine Meinung sowieso nicht akzeptierst nehme ich an das du hier der einzige bist der geistig nicht auf der Höhe ist, denn jeder andere intelligente Mensch würde die Meinung eines anderen akzeptieren und nicht so selbstsüchtig jede Kritik zurückweisen wie du.

es gibt nur wenige leute, die annähernd mein niveau ereichen!

Stimmt, solche dummen Leute gibt es nur sehr sehr selten!!!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 18:15 
Neuling

hm, hier mal eine psychologische Auswertung^^:

"Meister der Zeit" ist ein bemitleidenswertes Wesen, das in seinem Leben wenig Liebe und Anerkennung erfahren hat. Es suchte an verschiedenen Orten unter veschiedenen Umständen Anerkennung, aber vergebens. Dann entdeckte es das Internet. Hier fand sich endlich eine Möglichkeit. Da "Meister der Zeit" über ein Fremdwörterlexikon verfügte konnte er sich die benötigten fachlichen Begriffe rausschreiben und so einen intellektuellen Eindruck vermitteln. Leider sind die Gesuche des bemitleidenswerten Wesens nach Anerkennung nach hinten losgegangen und haben genau das Gegenteil bewirkt. "Meister der Zeit" konnte mit seinen ziemlich amüsierenden Beiträgen höchstens ein Schmunzeln auf die Gesichter der Leser zaubern.
(Psychologische Auswertung von Schiman beendet)
Die andere Möglichkeit ist: Da hockt irgendson Typ, der einfach nur alle Forummitglieder, die sich verarschen lassen, verarschen will und sich einfach drüber kaputtlacht, wie alle denken, dass er total der arrogante Typ ist.

Sucht euch eine der Möglichkeiten aus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 18:49 

nehmt den doch nicht zehnmal ernster als er ist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:08 
Neuling

ich weiss ja das meine gesprächspartner selten ein so hohes niveau haben wie ich! viele erkennen das und begegnen mir mit bewunderung und respekt, was völlig angebracht ist! nur ausgesprochen untelligente menschen stellen meine genialität in frage! leider scheint es hier im forum besonders viele dieser unwissenden zu geben! da wundert es nicht das unter der vielzahl der fanlabore erst ein exzellentes labor aufgetaucht ist! meins natürlich! freut euch schon jetzt auf mein kommendes meisterwerk! mal sehen ob ihr bis dahin dazugelernt habt! oder ob ich mich wieder an eurer dummheit und ignoranz amüsieren kann! (sorry, ich verga? das ihr ja nichts für eure unvollkommenheit könnt!)

panda. ich hätte dir mehr zugetraut! es gibt leute, die fühlen sich intelligent weil sie regeln befolgen ohne sie zu hinterfragen! ich dagegen BIN intelligent! bei meiner genialität irre ich mich nie! überlege dir in zukunft also, ob der denkfehler nicht vielleicht bei dir liegt, bevor du die total unsinnige behauptung aufstellst das ich einen fehler gemacht habe!

zabadak. natürlich hast du meine anspruchsvollen ausführungen nicht erfasst, aber sie setzen ja auch ein gewisses geistiges level voraus! ich akzeptiere deine meinung nicht deswegen nicht weil ich sie nicht verstehe, sonder weil sie falsch ist! jedem der meine genialität in frage stellt mangelt es einfach nur an intelligenz! und alle anderen werden erkennen das mein labor das beste ist, was ein nutzer je für cm erstellt hat!

schimann. auch du erreichst leider nicht die ebene die erforderlich wäre um die psyche meines genialen intellekts zu erfassen! ich schreibe deshalb deshalb hier im forum, weil ich es satt habe meinen gesprächspartnern ständig in jeder hinsicht überlegen zu sein! wer weiss das er der beste ist, sollte mit diesem wissen nicht hinter dem berg halten! denn nur so können möglichst viele von meinem genie profitieren!

Zuletzt geändert von Der Meister der Zeit am 07.03.2006, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: bestes experiment!
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:16 
Neuling

hallo!

ihr habt wirklich ein super forum hier und es hat mir schon sehr oft geholfen! :biggthumpup:

Ich möchte dich nicht beleidigen oder so aber wenn du so Schlau bist , warum brauchst du dan hilfe vom Forum ? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:24 
Neuling

ich brauche doch keine hilfe! das solltest sogar du inzwischen eingesehen haben! der zitierte satz war natürlich nur eine reine höflichkeitsfloskel! ich kam hierher um der welt mein geniales labor zu schenken! offensichtlich ist die welt aber zu minderbemittelt für mein exzellentes meisterwerk!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:27 
Neuling

ich brauche doch keine hilfe! wie kommst du denn auf solchen unsinn!

hallo!

ihr habt wirklich ein super forum hier und es hat mir schon sehr oft geholfen! :biggthumpup:
Das war der Eintrag von dir und da steht das das Forum dir schon sehr oft geholfen hat und ich glaub das das nicht "Höfflichtkeit" war sonder Erlichkeit :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:50 

der junge ist einfach nur toll :biggthumpup:.Soviel dummes gelabere in einen thread gibs nirgens anders :respekt: :respekt: :respekt:

Ps: ich freu mich auf dein neues langweilendes lab :runterdrueck:

Betreff des Beitrags: Was geht denn hier ab?
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 14:29 

hey du Der Meister der Zeit!

Ist das hier ne verarsche?

Was soll denn der sinn deines Experiments sein?
Dass du reich wirst weil du die leute zum Kafeetrinken anregst und Tschibo-Aktion besitzt?

Dass die leute dich hassen?

Dass die leute das game nicht mehr mögen?

Und wenn du schon hier rum labers von wegen ihr seit nicht inteligent usw.
dann sag uns endlich was du für nen "Sinn" meinst. Los sag es! Ich wills jetzt wissen!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 14:42 

dr. Wacken. du bist ja so dumm. dir werde ich es als letztes erklären was main superdolles Experiment für einen sinn hat, den du wurdest es nicht kapieren. nur wenige mänschen auser mir besitzen genügent inteleckt die ganze sachlage überhaupt näherunksweise zu begreifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 15:10 

wieso antwortes du mir? hat Der Meister der Zeit 2 accs?

nenn mich nicht dumm wenn du mein mit a schreibst :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

du sollst es mir nicht erklären du sollst mir nur den sinn sagen, ansonsten behaupte ich es hat keinen tieferen sinn.

edit: das ist hier wirklich ne riesengro?e verarsche und am 1 April hei?t's dann "April April"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 17:15 

ich glaub der Daniel wollt blos den Meister verarschen ;)

warum sollte man mein nicht mit a schreiben???
Okay okay, ich wei?.. er ist hässlich, er stinkt und keiner mag ihn... aber keiner kann abstreiten dass es den Main gibt :cry: :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 17:22 

oh sorry hab ich garnicht gemerk, sehe gerade ganz viele rechtschreibfehler, das kann nur absicht sein.

denke auch dass das verarschend war :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 17:26 

Zefram Cochrane hat geschrieben:
ich glaub der Daniel wollt blos den Meister verarschen ;)

na genau!

er ist hässlich, er stinkt und keiner mag ihn...

Heee!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 17:43 

der Daniel hat geschrieben:
er ist hässlich, er stinkt und keiner mag ihn...

Heee!

Ich mein doch den Main :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde