Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 19:11 
Neuling

wacken. ich sagte bereits das jeder dumm ist der nicht begeift, wie überragend meine genialität ist! offensichtlich bis du also dumm! versuche zu begreifen das es deshalb keinen sinn hat wenn ich versuche dir den tiefgründigen sinn nahezubringen!

daniel. wie üblich habe ich auch hier nachahmer gefunden die sich im glanze meiner erhabenheit sonnen wollen! ich sehe ein das dies dein ego ungemein aufbessert! trotzdem wirst du so nie mein geniales geistiges level erreichen! ausserdem ist dein labor nicht annähernd so exzellent wie meines!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 20:47 

du redest nur viel hei?e luft und kannst wohl den sinn deines experimentes nicht in worte fassen...

jetzt sag schon was du meinst, du erbärmlicher aprilscherz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 20:59 

ach lass den meister. Der wird bestimmt bei level 10 oder so hängen und versucht nun seine dummheit mit diesen öden lab zu vertuschen.ändert aber nix daran das dieses lab der grö?te kack is den es für das spiel geben kann :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 21:37 
wacken. jetzt seht euch diesen kleingeist an! ein typisches beispiel! natürlich gehe ich bei diskussionen immer als sieger hervor! schliesslich bin ich nicht nur genial, sondern auch wortgewand! und wenn die anderen keine argumente mehr haben dann schreien sie ordinär rum! sie wollen damit nur verdecken das sie mich nicht verstanden haben! wer gibt schon gern zu das sein geist vernichtend gering gegenüber meinem übergro?en intellektuellen potential ist!

jeder kann selbst testen ob er eine minimale chance hat es mit mir aufzunehmen! wer mein labor nicht verstanden hat hat offensichtlich nicht die geistige reife die erforderlich ist um den sinn des anspruchsvollen, genialen experimentes zu verstehen! und wer das nicht kapiert, der braucht es mit einem so genialen siegertyp wie mir überhaupt nicht aufzunehmen! ich würde darüber nämlich nur müde lächeln!

mi2. schade das du mir intellektuell so weit unterlegen bist! wenn du ansatzweise verstanden hättest was ich geschrieben habe dann würdest du dein unvermögen nicht so öffentlich zur schau stellen! aber das ist nun einmal mein los! wenn man selbst der beste ist, kann man natütlich nur von leuten umgeben sein die erheblich unter meinem niveau sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 21:38 

ich kanns nur immer wieder sagen.. nehmt den Typ nicht ernst.. und ich msus sagen so langsam find ichs auch langweilig :? War ganz lustig.. Anfangs hab ich den ja auch ernst genommen :oops:

@wacken: gar nix meint er.. und wenn dann höchstens dass seine experimente toll getimed sind. Da steckt einfach nix hinter..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 23:03 

ich frag mich was das fürn typ ist und warum unsere mods / admins nicht machen...

am anfang haben dem typen ja ein paar leute zugestimmt. haben die das ernst gemeint?

irgendwie sollte man dem typen virtuell in den arsch treten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 20:27 

Der Meister der Zeit hat geschrieben:
ladet ihr doch mal was hoch was annäherungsweise an meine experimente herankommt!

kannst ja mal meins probieren. is auf der startseite bei labore:MEIN GESAMTLABOR VON MEINEN ZWEI LABOREN.
meine kameraden meinen, das wär das beste lab was se bis jetzt runtergeladen haben.
kannst ja mal deine meinung dazu sagen.

Und wer weiss ... vielleicht wusselt der Verrückte wieder hier rum! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 12:26 

ne lieber nicht !! ich glaub niemand will seine meinung hören :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 16:59 
Neuling

auch wenn ihr es offensichtlich nicht verdient habt melde ich mich nochmal zu wort! att pattrick: dein labor lässt gute ansätze erahnen ist aber weit entfernt von der qualität meiner experimente! wenn du noch ein paar monate trainierst könntest auch du durchaus etwas hervorbringen das es wert ist dass ich es mir einmal anschaue! zu den anderen brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen denn sie haben ihre inkompetenz mittlerweile ausreichend zur schau gestellt! es ermüdet mich langsam etwas eure unintelligenten unüberlegten kommentare lesen zu müssen! darum lasst es doch bitte bleiben und belastet mich nicht weiter! Der Meister der Zeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 17:55 

gut. dann danke für deine meinung.
meine labs hab ich erweitert wie man sieht. wer se spielt, dann danke. wer net, spielt halt net das rekordlab.

Und wer weiss ... vielleicht wusselt der Verrückte wieder hier rum! Bild

Betreff des Beitrags: Re: bestes experiment!
BeitragVerfasst: 19.11.2010, 20:12 

ja gell und findet ihr auch blöd das die meisten user immer das s so machen:?

DARKNESS!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde