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Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
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Wie findet ihr mein Labor?
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 Betreff des Beitrags: Verrückte Elemente
BeitragVerfasst: 14.03.2006, 13:22 
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26 Experimente mit teils voll blöden Ideen, aber doch irgendwie logisch ?|:-). Zusätzlich im 1. Level: Der Armbrust-Bug. Au?erdem wird gezeigt, wieso das Seil Gummiseil hei?t, wie man ein Perpetuum Mobile baut und eure Zielgenauigkeit wird einer Prüfung unterzogen :robinhood: .
Download: Verrückte Elemente
Viel Spa?! (-:|_|

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BeitragVerfasst: 14.03.2006, 19:00 
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Das Lab ist wirklich "COOL" . Das mit den Abständen der Armbrust war
wirklich drollig .
Meine Nr.1 von deinem Lab ist "Highspeed" , echt Klasse .
Das war wirklich mal ne tolle Idee , die Elemente mal so darzustellen .
Da freue ich mich schon auf deine nächsten Ideen . :D

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Meine größte Schwäche : Crazy Machines !!


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BeitragVerfasst: 14.03.2006, 20:27 
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Überaschungs-Bonus- Element-Finder
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endlich mal wieder innovative ideen :) daumen hoch dafür, top labor! :top: :top:

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// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball


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BeitragVerfasst: 14.03.2006, 20:39 
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cooles labor.
sind ja im grunde genohmen nur extra-experimente, die de rausgefunden hast. is cool so was zu machen.

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Bereits geleistete Arbeit: 353 Levels, 2 Wettbewerbe und 3 Videos

Und wer weiss ... vielleicht wusselt der Verrückte wieder hier rum! Bild


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 Betreff des Beitrags: Re: Verrückte Elemente
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 14:54 
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Erstmal 'n groooooooo?es Lob an dich!!!

TheLimo hat geschrieben:
Zielgenauigkeit wird einer Prüfung unterzogen :robinhood:


Dann mit der Zielgenauigkeit....
man muss einfach die Armbrust (oder andere Sachen ) erstmal in die "un" Bauverbotszone Stellen, dann es (mit gedrückter Maus!!!!!) in die Bauverbotszone stellen, (wo man es haben will)
und dann die Maus loslassen und zum Schluss sofort "s" (die Taste) drücken! Dann ist die Armbrust inder Bauverbotszone und sie Schubst die ,murmel runter (So kann man auch z.b. die rote Krze in die bowlingkugel stecken!)

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Ich arbeite an dem Labor:
Wo-ist-mein-laser?
Bereits fertige Level: 14 von ca. 50-75 (hoffentlich)


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Zuletzt geändert von Stefan Supi am 28.03.2006, 14:34, insgesamt 4-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Verrückte Elemente
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 18:57 
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Stefan Supi hat geschrieben:
Erstmal 'n groooooooo?es Lob an dich!!!

TheLimo hat geschrieben:
Zielgenauigkeit wird einer Prüfung unterzogen :robinhood: .
Download: Verrückte Elemente
Viel Spa?! (-:|_|


Dann mit der Zielgenauigkeit....
man muss einfach die Armbrust (oder andere Sachen ) erstmal in die "un" Bauverbotszone Stellen, dann es (mit gedrückter Maus!!!!!) in die Bauverbotszone stellen, (wo man es haben will)
und dann die Maus loslassen und zum Schluss sofort "s" (die Taste) drücken! Dann ist die Armbrust inder Bauverbotszone und sie Schubst die ,murmel runter (So kann man auch z.b. die rote Krze in die bowlingkugel stecken!)


Dann macht das ganze Spiel doch garkeinen Spa? mehr!!!
Aber das Labor ist echt GOIL!
Eins der besten, die ich hier je gepielt habe.

MFG Dennis 111

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Dennis 111 is in da house. ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: Verrückte Elemente
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 19:08 
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Dennis 111 hat geschrieben:
Stefan Supi hat geschrieben:
Erstmal 'n groooooooo?es Lob an dich!!!

TheLimo hat geschrieben:
Zielgenauigkeit wird einer Prüfung unterzogen :robinhood: .
Download: Verrückte Elemente
Viel Spa?! (-:|_|


Dann mit der Zielgenauigkeit....
man muss einfach die Armbrust (oder andere Sachen ) erstmal in die "un" Bauverbotszone Stellen, dann es (mit gedrückter Maus!!!!!) in die Bauverbotszone stellen, (wo man es haben will)
und dann die Maus loslassen und zum Schluss sofort "s" (die Taste) drücken! Dann ist die Armbrust inder Bauverbotszone und sie Schubst die ,murmel runter (So kann man auch z.b. die rote Krze in die bowlingkugel stecken!)


Dann macht das ganze Spiel doch garkeinen Spa? mehr!!!
Aber das Labor ist echt GOIL!
Eins der besten, die ich hier je gepielt habe.

MFG Dennis 111


Ok, stimmt auch wieder....






kann manchmal aber nützlich sein...

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BeitragVerfasst: 16.03.2006, 08:06 
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Ich würde es nicht als "klassisches" Labor bezeichnen, dafür sind die Level zu kurz, aber diese übersicht zu interessanten Alternativverwendungen von Elementen ist dir auf jeden Fall toll gelungen. :zustimm:

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°(o.o)° - Warte auf den cm² [Bot].


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BeitragVerfasst: 17.03.2006, 11:33 
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Einfach Elemente in andere stellen: LANGWEILIG!
Und wenn man daraus ein Labor machen würde: SCHROTT!



Ach ja: VE 2 kommt bald. Hab schon 24 Experimente, bei 40-50 bring ich es raus.

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BeitragVerfasst: 19.03.2006, 18:17 
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TheLimo hat geschrieben:
Einfach Elemente in andere stellen: LANGWEILIG!
Und wenn man daraus ein Labor machen würde: SCHROTT!

Ok, ich nehms zurück. Meine Schwester macht gerade so ein Lab und es ist eigentlich ganz gut. Ich meinte, das man die Elemente selbst ineinander stellen muss ist blöd. Ich hab jetzt auch mal 4 Stück in meinem Lab=>Verrückte Elemente 2

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BeitragVerfasst: 24.03.2006, 13:46 
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fand es sehr spa?ig :)


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 Betreff des Beitrags: Level 5?
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 20:01 
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Neuling

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Hmm, das Labor machte einen guten Eindruck, aber leider bin ich nicht in der Lage lvl 5 (Windkraftwerk) zu lösen :( Den Blasebalg unter den Sauger und die Kugel aus dem Sauger darauffallen lassen, richtig? Das Windrad mach bei mir keinerlei Anstalten sich zu drehen.... Ein Bug, oder bin ich einfach zu blöd? :oops:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 11:27 
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Nein.
Den Blasebalg in einem gewissen Abstand platzieren. Nicht zu nahe, nicht zu weit weg. Und er sollte ziemlich in der Mitte sein. Dann noch die Kugel drauf und warten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Verrückte Elemente
BeitragVerfasst: 28.03.2006, 14:01 
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Stefan Supi hat geschrieben:
und zum Schluss sofort "s" (die Taste)

Man muss NICHT unbedingt "S" Drücken es geht auch mit
:arrow: Esc
Funktioniert bei mir jedenfalls.


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