Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

NAW-Wettstreit 9/06
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=2349
Seite 1 von 11

Autor:  Crazy Pattrick [ 30.08.2006, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  NAW-Wettstreit 9/06

von wegen ich geh in den ruhestand. ich mach weiter!

aber dieses mal nix mit so lausigen leveln, die man bei mir abkürzen kann oder die einfach nur langweilig sind:

dieses mal nix mit ebenen. ich mach nen wettstreit.
und die level, die zu knacken sind, nenn ich NAW´s

N-imm
A-m
W-enigsten

und wies der name sagt, muss man so wenig gegenstände EINER ART nehmen. diese rekorde werden dann im forum GESAGT.

falls der rekord 3 tage lang nicht geschlagen wird, muss der rekordhalter seinen rekord durch ein bild beweisen. stimmt alles so weit, bekommt der rekordhalter 1 oder mehrere punkte.

diesen wettbewerb mach ich solange, bis jemand 10 Punkte hat. der wird dann mit freundlicher unterstützung von Invisible zum NAW-König auf diesem forum ernannt.

der wettbewerb geht am 1.9.06 los. daher trainiert schon mal. es wird hammerhart sag ich euch!

Autor:  makku [ 30.08.2006, 22:49 ]
Betreff des Beitrags: 

was ist mit gegenstände ineinanderschieben? dadurch kann man sachen zum springen bringen (z.B. Bälle) das ist aber nicht erlaubt oder?

PS.: wo gibt es dann die level?

Autor:  Crazy Pattrick [ 30.08.2006, 22:51 ]
Betreff des Beitrags: 

nein. dieser trick ist mal auf keinen fall erlaubt. wird aber eh nichts nützen, da man diesen cheat bei den NAW´s nicht einsetzen kann. wers gegenteil beweisen kann: NUR ZU!

die level gibts dann ALLE hier, weil

-dann alles an einem platz ist

-sonst zu viele themen im forum gemacht werden.

Autor:  Wirrkopf [ 31.08.2006, 08:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Da mach ich mit 8)

Autor:  Crazy Pattrick [ 31.08.2006, 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

cool. je mehr desto besser :wink:

Autor:  Benstein [ 31.08.2006, 13:58 ]
Betreff des Beitrags: 

ich auch :D

Autor:  makku [ 31.08.2006, 14:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Also gibt es morgen schon das level? na da bin ich mal gespannt

Autor:  Chrdrenkmann [ 31.08.2006, 16:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mach mit, aber ich versuche nur, die Dinger zu lösen. :lol:

Warum? Ich hab genug zu tun mit meinem neuen Lab! :)

Autor:  Crazy Pattrick [ 31.08.2006, 21:41 ]
Betreff des Beitrags: 

cool. immer mehr.

schade, dass de net richtig mit machst.

da denkt man, man hätte mal für den schnellerfinder hoch 3 ne herausforderung und dann sowas. naja.

das lab muss aber dann von dir total genial werden.

Autor:  Crazy Pattrick [ 31.08.2006, 23:13 ]
Betreff des Beitrags: 

so. ich wollt zwar um 00:00 starten, aber 00:13 tuts auch. hiermit beginnt der battel um den rank NAW-König!

aber vergesst nicht: die rekord werden erst gesagt und anschließend, wenn keiner den rekord brechen kann, wird das rekordbild gesendet.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Einstieg des NAW-Wettstreits
NAW 1.cml [5.76 KiB]
352-mal heruntergeladen

Autor:  makku [ 01.09.2006, 08:38 ]
Betreff des Beitrags: 

ich war der erste :mrgreen: :teddy: , na dann schau ma mal wieviel ich brauch



edit:

12 Gegenstände 8)

Ich glaub das ist ganz gut :D

Autor:  Chrdrenkmann [ 01.09.2006, 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Bitte editiert eure Beiträge, wenn ihr zum letzten Post etwas dazuschreiben wollt, da wir (Ich, Belab, Invisible...) hier Spam bzw. Doppelposte nicht gerne sehen.
Das geht an Crazy Pattrick und an makku. :)

Zum NAW-Level 1: Ich habe es mit 14 geschafft... Ist wirklich lustig, diese NAW-Idee. :wink:

Autor:  belab [ 01.09.2006, 19:11 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habe es auch mal getestet und kam auch auf 12 elementen.

Autor:  makku [ 01.09.2006, 20:04 ]
Betreff des Beitrags: 

@belab weniger gehn nicht, da bin ich mir sehr sicher, weil die Zündschnüre vom 'W' und vom 'i' zu weit auseinander sind um sie mit einer Kerze anzuzünden. Sonst ginge es mit nur 11 Kerzen

Autor:  Chrdrenkmann [ 01.09.2006, 20:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, bin nun auch auf 12 Elemente gekommen. Ich schließe mich makku an, weiter geht nicht. :)

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/