Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Alles Moegliche 5
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=2782
Seite 1 von 2

Autor:  Chrdrenkmann [ 28.04.2007, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Alles Moegliche 5

40 brandneue Level sind in diesem Labor enthalten! Mit diesem Labor habe ich also die 400-Levelmarke durchbrochen! Deshalb habe ich mich angestrengt, es so gut wie möglich zu machen! Viel Spass! :)

Dateianhänge:
Alles Moegliche 5.cml [216.52 KiB]
168-mal heruntergeladen

Autor:  PIGSgrame [ 28.04.2007, 14:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe es natürlich erst angespielt, aber die ersten drei Level sind schonmal klasse!

Autor:  makku [ 28.04.2007, 14:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Und wieder ein neues vom Meister, bewertung kommt später.

hoffentlich is nich so viel pixelarbeit (-:|_|

Autor:  Chrdrenkmann [ 28.04.2007, 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

makku hat geschrieben:
hoffentlich is nich so viel pixelarbeit (-:|_|


Definitiv nicht. Hast du schon ein einziges Labor von mir gesehen, wo man extrem pixeln muss?^^

EDIT: Ich muss dazusagen, dass Level 6 aus der Ideensammlung für das ComLab stammt. Es ist also quasi eine abgeschaute Idee.^^

Autor:  Crazydavid [ 28.04.2007, 15:13 ]
Betreff des Beitrags: 

sorry wegen level 11

Autor:  Chrdrenkmann [ 28.04.2007, 15:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Crazydavid hat geschrieben:
sorry wegen level 11


Kein Problem! Woher sollte ich denn wissen, dass du diese Sache mehrmals bringst?^^

Autor:  makku [ 28.04.2007, 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

bin mittlerweile in level 11, super labor

Autor:  Chrdrenkmann [ 28.04.2007, 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank, makku! :)

Autor:  D3v1l [ 29.04.2007, 09:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich fande das Lab wie jedes von deins einfach nur cool!
Wie kommst du bloß so schnell auf solche Ideen?
Meine LieblingsLevel ist Level 24; Kannst dir ja bestimmt vorstellen warum :wink:

Autor:  makku [ 29.04.2007, 11:35 ]
Betreff des Beitrags: 

bin ein paar level weiter gekommen, die level werden ja immer besser :shock:

"Da ich nun auch den Editorpatch habe, werden meine Level noch besser!!!"

Was meinst du mit Editorpatch? Unendlich viele Gegenstände oder ist das was anderes

Autor:  Chrdrenkmann [ 29.04.2007, 12:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo, aber den habe ich erstmal wieder gelöscht. Damit kann ich zwar unendlich viele (oder wie viel die Spielfläche hergibt^^) Elemente verteilen, aber ich kann auch nicht mehr cheaten! xD

Außerdem sind meine Level ja auch so schon gut genug, oder nicht? :wink:

@Coolboy18: Ja, weil du dort genannt wirst.

Autor:  D3v1l [ 29.04.2007, 13:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weis ! :D :D :D :D :D :D :D :D

Autor:  Crazy Pattrick [ 29.04.2007, 15:28 ]
Betreff des Beitrags: 

da der schatten mal wieder da ist, lad ich doch mal sofort dein lab :D

*schatten weicht*

Autor:  makku [ 02.05.2007, 07:49 ]
Betreff des Beitrags: 

so bin endlich fertig geworden :D

Abkürzungen^^: Im ich glaub vorletzten Level wo du 2 Lupen freigegeben hast benötigt man nur eine, das licht der lampe ist stark genur und muss nicht schon vorher gebündelt werden.

und im letzten Level, 5 Teile gespart.
Hebel wird umgelegt sobald der Schalter rechts von einer der ösen darauffällt. also ohne den toaster und die anderen taster möglich. der rest ist wie in deiner musterlösung :)


Wenn screens erforderlich sind mach ich die noch


Super Lab, schöne (schwierige) ideen, 6 Sterne

Autor:  Chrdrenkmann [ 02.05.2007, 14:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Bitte einen Screen vom letzten Level machen! Ich raff irgendwie nicht, wie du das meinst! xD

EDIT: Danke!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/