Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Crazy Wettbewerb "KLE - Kleveres Level Erfinden"
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=2808
Seite 1 von 13

Autor:  Crazy Pattrick [ 16.05.2007, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Crazy Wettbewerb "KLE - Kleveres Level Erfinden"

Da es doch noch welche gibt, die mich hier vermissen, werde ich mal meinen Wettbewerb starten!

Ich nenne es KLE

K.leveres
L.evel
E.rfinden

Hierzu werde ich kommenden Freitag (18.5.07) ein Level hochladen, doch dies is kein normales!

Ich werde ein Level euch geben, in dem Teiel vorhanden sind und ein Ziel, dass in der Beschreibung steht! Mit den vorhandenen Teilen muss das Level nachgebaut werden!

Die Lösung, die meiner am ähnlichsten sieht, bekommt Punkte! Für den richtigen Hintergrund wird es für JEDEN 1 Punkt geben!

Momentan sind 3 Level geplannt wegen dem Interesse!

Falls es mehr Begeisterung gibt, werde ich noch fortsetzen!

Wer logischerweisse dann die meisten Punkte hat, gewinnt!

Einen Rang werde ich vllt nicht dieses Mal machen....... aber da sollen mal die Admins mal Überlegen, wenn se das hier lesen ;-)

Daher wünsche ich euch noch ne schöne Woche!

Mfg der Schatten

Autor:  terrible1 [ 17.05.2007, 16:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde die Hintergründe Aktion etwas... naja is ja jedem selbst übelassen welchen hintergrund man nimmt ;)

Autor:  Horst93 [ 17.05.2007, 17:17 ]
Betreff des Beitrags: 

außerdem haben einige ihre Hintergrundtexturen schon so geändert, dass sie manche passenden Hintergründe nicht mehr benutzen könnte. ALso, zumindest würden sie dann vllt neicht mehr passen.

Autor:  Crazydavid [ 17.05.2007, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Wettbewerb "KLE - Kleveres Level Erfinden&quo

Crazy Pattrick hat geschrieben:
Ich werde ein Level euch geben, in dem Teiel vorhanden sind und ein Ziel, dass in der Beschreibung steht! Mit den vorhandenen Teilen muss das Level nachgebaut werden!

Die Lösung, die meiner am ähnlichsten sieht, bekommt Punkte! Für den richtigen Hintergrund wird es für JEDEN 1 Punkt geben!


ich verstehe da etwas nicht ganz: wie wird kontrolliert, das man nicht im editor abguckt?

Autor:  makku [ 18.05.2007, 07:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
ich verstehe da etwas nicht ganz: wie wird kontrolliert, das man nicht im editor abguckt?


Ich vermute mal CP hat alle Teile kreuz und quer auf dem Spielfeld verteilt und wegen dem Hintergrund, naja ich glaub mal nicht das es der hintergrund ist der im editor zu sehen ist

Autor:  Crazydavid [ 18.05.2007, 08:45 ]
Betreff des Beitrags: 

ok. Juhu bald gehts los

Autor:  Crazy Pattrick [ 18.05.2007, 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier Level 1!

LÖSUNGEN BITTE IN BILD FORMAT

Für die ähnlichste Lösung: 2 Punkte

Gleicher Hintergrund: 1 Punkt

Teilnahme Schluss: 20.5.07

Zu dem Abgucken: Es gibt nur ein Level, wo die Teile kreuz und quer liegen!

Wegen dem Hintergrund: Wenn man bestimmte net verwenden kann, dann soll er dies in das Textfeld schreiben und davon mit ein Screenie machen!

Dateianhänge:
KLE 1.cml [1.62 KiB]
208-mal heruntergeladen

Autor:  Zerno [ 18.05.2007, 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Mla ne frage: Wie kiann man das level spielen wenn mand as geladen hat?
=)

Autor:  Crazy Pattrick [ 18.05.2007, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

in Mein Labor gehen und dann das ziel erbauen!^^

Autor:  Crazydavid [ 18.05.2007, 18:46 ]
Betreff des Beitrags: 

muss man alle vorgegebenen dinge benutzen?

Autor:  Zerno [ 18.05.2007, 18:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach, aba da is nix was ich bauen könnte, nur meine selbst erstellten level..

Könntest du mir sagen wie ichs machen muss damit ich die machn kann?^^

Autor:  Crazy Pattrick [ 18.05.2007, 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Crazydavid hat geschrieben:
muss man alle vorgegebenen dinge benutzen?


jup muss man

zorzo: du musst in "Mein Labor" gehen und dann auf KLE 1

diese level musst du dann so gestalten, dass du das ziel schaffst, was in der beschreibung steht!

Punkte gibt es aber nur für das ähnlichste meiner lösung!

Autor:  Zerno [ 18.05.2007, 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Crazy Pattrick hat geschrieben:
Crazydavid hat geschrieben:
muss man alle vorgegebenen dinge benutzen?


jup muss man

zorzo: du musst in "Mein Labor" gehen und dann auf KLE 1

diese level musst du dann so gestalten, dass du das ziel schaffst, was in der beschreibung steht!

Punkte gibt es aber nur für das ähnlichste meiner lösung!


Das mein ich doch garnet, wie muss ichs machen damit da überhaubt das labor zum auswählen ist ?

Autor:  Crazy Pattrick [ 18.05.2007, 18:54 ]
Betreff des Beitrags: 

am besten das labor laden :)

ich weiss jettz echt net was de meinst^^

Autor:  Zerno [ 18.05.2007, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn ich das geladen hab muss ich das doch sicha irgendwo hinspeichern oda so etwas.. und wo hin und wie und warum? ^^

Seite 1 von 13 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/