Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Verrückte Level 3
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=2809
Seite 1 von 2

Autor:  D3v1l [ 16.05.2007, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Verrückte Level 3

So endlich ist es fertig "Verrückte Level 3"
Ich hab jetzt 200 Level insgesammt gemacht. :D
Hoffentlich ist es mir gut gelungen.
Egal ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß beim knobeln!
"Kommentar schreiben nicht vergessen"

Dateianhänge:
Dateikommentar: Verrückte Level 3
Verrückte Level 3.cml [117.27 KiB]
202-mal heruntergeladen

Autor:  Chrdrenkmann [ 17.05.2007, 11:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Schade, dass ich im Moment so gut wie keine Zeit habe, eure Labore zu spielen und eigene Level zu erstellen. Aber ich werde versuchen, dein Labor (+das NoNameLab von Horst93) so schnell wie möglich anzufangen.

Autor:  terrible1 [ 17.05.2007, 16:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab mal eine Fage an euch zwei:
Ihr zwei macht in kurzer Zeit super-megau-sau-gute Labore, also spielt ihr sonst eh keine anderen Spiele oder wie macht ihr das?
*werd verückt*

[edit/] auch an die anderen Levelbastler[/edit]

Autor:  D3v1l [ 17.05.2007, 17:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer? Chrdrankmann und Horst93?

Autor:  kuhhirte [ 17.05.2007, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

ich baue zwar schon viel, aber ich spiele auch viel!
ich habe ja zeit :wink:

Autor:  Horst93 [ 17.05.2007, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

@coolboy...: ich denke mal er meint dich und Chrdrenkmann, denn die vorherigen posts sind ja von euch, oder?^^^

Autor:  kuhhirte [ 17.05.2007, 20:00 ]
Betreff des Beitrags: 

ein meint alle^^
hat er zumindest geschrieben...

Autor:  Chrdrenkmann [ 17.05.2007, 20:16 ]
Betreff des Beitrags: 

terrible1 hat geschrieben:
Ich hab mal eine Fage an euch zwei:
Ihr zwei macht in kurzer Zeit super-megau-sau-gute Labore, also spielt ihr sonst eh keine anderen Spiele oder wie macht ihr das?
*werd verückt*

[edit/] auch an die anderen Levelbastler[/edit]


Teils, teils. Mal hänge ich nur vor CM, ein anderes Mal spiele ich z.B. "N", was du bestimmt nicht kennst.^^

Autor:  terrible1 [ 17.05.2007, 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

@ alle: Ich meine alle
@ Chrdrenkmann: Ich kenne "N" deprimierend dämliches game ;) Wie weit bist du?

Autor:  D3v1l [ 17.05.2007, 20:32 ]
Betreff des Beitrags: 

terrible1 hat geschrieben:
Ich hab mal eine Fage an euch zwei:
Ihr zwei macht in kurzer Zeit super-megau-sau-gute Labore, also spielt ihr sonst eh keine anderen Spiele oder wie macht ihr das?
*werd verückt*


Am Anfang meinte er 2. :?

Autor:  Chrdrenkmann [ 17.05.2007, 21:45 ]
Betreff des Beitrags: 

terrible1 hat geschrieben:
@ alle: Ich meine alle
@ Chrdrenkmann: Ich kenne "N" deprimierend dämliches game ;) Wie weit bist du?


ca. 60 von 100 Episoden fertig!

Aber wirklich heftig!^^

Autor:  D3v1l [ 17.05.2007, 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

was ist "N"

Autor:  Chrdrenkmann [ 18.05.2007, 06:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Jetzt nur kurz, da es hier ja hauptsächlich um dein Labor gehen sollte:

"N" ist ein Geschicklichkeitsspiel. Man steuert ein Strichmännchen druch kleine Level, die voll mit Gegnern und bestimmen Objekten bestückt sind. Das Strichmännchen kann laufen, rennen, springen und an Wänden hinaufspringen, jedoch keine Gegner besiegen, weshalb man Gegner möglichst meiden sollte. Ziel ist es in jedem Level, Schalter zu drücken (der wichtigste Schalter ist der Türöffner, welcher in jedem Level vorhanden ist), um Sperren und die Tür zum Ausgang zu öffnen, durch welche man jeden Level verlassen muss. Es gibt insgesamt 100 Episoden mit je 5 Level, was also insgesamt 500 Level sind. Du kannst bei Google ja mal "N" (Geschicklichkeitsspiel) eingeben und es dir bei Interesse runterladen. Ein User aus einem anderen Forum, mit dem ich übrigens sehr gut befreundet bin, hat ein Programm entwickelt, mit dem man selber Level erstellen kann. Suche im Internet mal sowas wie "NEDPlus"! :wink:

So, jetzt aber zurück zum Hauptthema in diesem Thread - deinem Labor.

Autor:  D3v1l [ 18.05.2007, 09:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Kannst du mir einen Link schicken, wo man es sich saugen kann?

Autor:  PIGSgrame [ 18.05.2007, 10:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Kannst du keine Suchmaschine bedienen?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/