Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Neue Shots - Vorschau-Experiment! - Name unbekannt, unfertig
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=2879
Seite 1 von 1

Autor:  penma [ 16.06.2007, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Shots - Vorschau-Experiment! - Name unbekannt, unfertig

So, nu fange ich mal an mein Labor hier vorzustellen.

Um eure Neugier zu wecken fange ich mal mit ein paar Screenshots an (das Labor ist noch nicht fertig ;-))

Bild Bild Bild Bild

Es wird hochgeladen sobald fertig.

Vorschauexperiment: Download von penma.de (7 KB, Crazy Machines NadL Experiment)
size=18, Notiz an mich :) bitte ignorieren.

MfG
Penguinmaster

P.S.: DIe Bilder und Dateien liegen bei mir auf dem Webspace. Der ist ausreichend bemessen darum wird hier nix gelöscht. Wäre bei einem, der bei toten Links schon fast kollabiert, auch verwunderlich *fg* :D

Autor:  Chrdrenkmann [ 16.06.2007, 12:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow, macht wirklich Neugier! Wie viele Levels willst du machen (11 hast du ja schon) und wann kommt es ungefähr raus? :)

Autor:  penma [ 16.06.2007, 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Mh, die Level sollen auf jeden Fall noch schwieriger werden. Wanns rauskommt hängt davon ab wie lange ich für ne vernünftige Zahl brauche. ;)

Autor:  kuhhirte [ 16.06.2007, 17:51 ]
Betreff des Beitrags: 

diese bilder sind dumm, die machen die spannung wann es kommt nur noch größer :D
das lab wird der knaller, will spielen, will spielen

Autor:  penma [ 16.06.2007, 18:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Öhm. Sicher? Ihc persönlich finde es einfach (sollte jedenfalls so sein..) aber es kann auch sein dass es für euch viel schwieriger sein wird weil ihr meine Gedankengänge nicht nachvollziehen könnt.

Keine Angst irgendwann wird es eine Art Vorschau-Experiment geben ;)

Autor:  penma [ 16.06.2007, 23:19 ]
Betreff des Beitrags: 

So. Nu gibts ein kleines Experiment als Vorgeschmack auf das was euch erwarten wird... :D

Downloadlink findet sich im ersten Post.

Auch gibt es einen neune Screenshot, der befindet sich nun auch im ersten Post (#4).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/