Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Kopfnüsse
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=2947
Seite 1 von 1

Autor:  Wuzzy [ 08.08.2007, 03:53 ]
Betreff des Beitrags:  Kopfnüsse

Kopfnüsse
20 knackige und knifflige Experimente, die es in sich haben

Nach sehr langer Abstinenz bin ich hocherfreut, CM-Fans nun mein drittes Labor vorzustellen: Kopfnüsse.
Ich habe versucht, diesmal ein besonders schwieriges und kniffliges Labor fertigzustellen. Um die zwanzig bunt gemischten Experimente zu durchschauen, muss man mitunter schon mehr als nur einmal um die Ecke denken. Wie gesagt: Denken, nicht fummeln! :)

Liebe Grüße
Wuzzy

PS: Aus Kompatibilitästgründen lautet der Dateiname »Kopfnuesse.cml« statt »Kopfnüsse.cml«. Somit steht in der Laborliste auch »Kopfnuesse«.
Falls es ruckeln sollte, empfiehlt es sich, den Schatten mit der Schnelltaste [V] kurzzeitig oder permanent abzustellen.


PPS: Neue Version hochgeladen, welche um einige grobe Abkürzungen bereinigt wurde. Vielen Dank an Crazydavid.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Dies ist ein Labor für »Crazy Machines – Neues aus dem Labor« mit zwanzig ziemlich schweren Experimenten.
Achtung: Neue Version!

Kopfnuesse.cml [166.18 KiB]
163-mal heruntergeladen

Autor:  Crazydavid [ 08.08.2007, 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Superlabor! Die Level sind super, die Aufgabentexte, einfach alles!
Leider habe ich 13 starke Abkürzungen und 2 leichte gefunden. Wenn du willst schicke ich dir die Abkürzungen per E-mail. Hab aber nur Screenshots von den starken.

Crazydavid

Autor:  Wuzzy [ 08.08.2007, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Danke

Crazydavid hat geschrieben:
Superlabor! Die Level sind super, die Aufgabentexte, einfach alles!
Leider habe ich 13 starke Abkürzungen und 2 leichte gefunden. Wenn du willst schicke ich dir die Abkürzungen per E-mail. Hab aber nur Screenshots von den starken.

Erstmal vielen Dank für den Kommentar. :)
Und: Die Abkürzungen möchte ich zu gerne sehen. Meine E-Mail-Adresse lautet »wuzzy@online.de«.

Liebe Grüße

Autor:  Chrdrenkmann [ 08.08.2007, 16:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Echt krass! Mir fehlen die Worte...

Autor:  Wuzzy [ 08.08.2007, 18:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Über die positiven Rückmeldungen bin ich natürlich hocherfreut.
Das Labor habe ich nun um einige (aber wohl nicht alle) groben Abkürzungen bereinigt. Vielen Dank an Crazydavid. Den Anhang habe ich natürlich aktualisiert.
Außerdem befindet sich mein Labor (neue Version) nun auch auf der Fanpage:
Labor »Kopfnüsse« auf der »Crazy Machines Fanpage«

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/