Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine erste "Bretterwelt"
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 20:01 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 11:43
Beiträge: 30
So, ich habe es geschafft meine ersten 10 kleinen Levels zu basteln. Ich hab sie schon mal Probe spielen lassen und noch einige dicke Fehler verbessert, aber ich denke ihr werdet trotzdem ein paar Abkürzungen und Fehler finden.

Ich bin nicht sicher wie schwierig die Dinger jetzt wirklich sind, aber ich glaube die meisten dürften doch mindestens mittelschwer sein.

Mit dem Basteln von Level 8 habe ich mich sehr schwer getan und ich bin gespannt wie real es überhaupt ist, dass das jemand so schafft wie es geplant ist. Aber soweit kommt ja eh keiner ... :wink: Ich freue mich auf eure Kommentare (so lange CM2 noch nicht da ist).

Aber genug der langen Vorrede ... VIEL SPASS mit Sir Donkychote und seinen verrückten Konstruktionen!

PS: Ich hab eben Level 8 leicht verändert, damit meine Musterlösung etwas geschickter aussieht. An Aufgabenstellung und Schwierigkeitsgrad ändert sich aber nichts.


Dateianhänge:
Dateikommentar: 10 verrückte Experimente mit den ersten 4 Abenteuern von Sir Donkychote
Bretterwelten 1.cml [53.08 KiB]
189-mal heruntergeladen


Zuletzt geändert von kakapo am 19.09.2007, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 21:15 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2006, 21:25
Beiträge: 484
Wohnort: In meiner Werkstatt ♥
Also langer Name fürs Labor isses :lol:

Mal gucken, was drin steckt ;-)

Morgen weisst du mehr ...

_________________
Bereits geleistete Arbeit: 353 Levels, 2 Wettbewerbe und 3 Videos

Und wer weiss ... vielleicht wusselt der Verrückte wieder hier rum! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 13:59 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:03
Beiträge: 28
Wohnort: Speyer und das liegt in Deutschland!
Hab ma' abkürzen können! Braucht man 1 ELEMENT!!!


Dateianhänge:
Unbenannt.GIF [312.61 KiB]
47-mal heruntergeladen

_________________
CM² kommt in Tagen raus.
aber... könntet ein Admin die Zeit auf 15 Okt. stellen? wäre nett CCCCCCCCCCCCCCCCCCMMMMMMMMMMMMM²²²²²²²²²² Kommmmmmmmm Rausssssssssss
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 15:55 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 11:43
Beiträge: 30
Oops!

Ist wohl was dran. Man braucht dafür ja eh viel weniger Teile als da sind (obwohl ich da schon ein paar mehr gebraucht hab). Ich hab gehofft der Titel verwirrt genug, damit man nicht auf den einfachen Weg kommt, aber der ist ja durch die Steine oben verdeckt.

Auf jeden Fall danke fürs Feedback.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 09:37 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:03
Beiträge: 28
Wohnort: Speyer und das liegt in Deutschland!
keee Problem :wink: :lol:

_________________
CM² kommt in Tagen raus.
aber... könntet ein Admin die Zeit auf 15 Okt. stellen? wäre nett CCCCCCCCCCCCCCCCCCMMMMMMMMMMMMM²²²²²²²²²² Kommmmmmmmm Rausssssssssss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de