Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=3688
Seite 1 von 6

Autor:  Chrdrenkmann [ 15.01.2009, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Nach meiner Rückkehr muss ich was nachholen in Sachen Labore...
Daher dachte ich mir, dass mein nächstes NadL-Labor - haltet euch fest - 100 Experimente (!!!) enthalten soll.

Ich weiß, dass das sehr lang dauern kann, aber wenn ihr euch den Titel anseht, werde ich mir Mühe geben, sodass sich das Warten auch lohnt. Wenn das Labor irgendwann fertig ist, wird es hier zum Download bereitstehen. Und natürlich auch auf der cm-Fanpage. :)

Autor:  klingi-junior [ 17.01.2009, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Hui, dann beeil dich mal!

Stopp mal...

Explosion? Bumm? 100 Experimente?!?

Ich kanns kaum erwarten *ggg* :lol:

Autor:  Chrdrenkmann [ 17.01.2009, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

klingi-junior hat geschrieben:
Explosion? Bumm? 100 Experimente?!?


Ich hoffe, du hast da nichts falsch verstanden.^^"
"Explosion" (wird hier auch englisch ausgesprochen) bezog sich ja auf "Quality", was man dann ungefähr mit Qualitätsexplosion (tolles Wort, ich weiß) übersetzen könnte.

Soll also mit Spielspaß vollgepumpt sein.

Autor:  klingi-junior [ 17.01.2009, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

EGAL! WILL HABEN! :D

Autor:  nilsding [ 18.01.2009, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Chrdrenkmann hat geschrieben:
Soll also mit Spielspaß vollgepumpt sein.


Soll das heißen, dass es einen Tick besser als das ComLab wird?

Autor:  Savio [ 18.01.2009, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Ich würde mich sehr gern darüber freuen, aber leider funktioniert NadL bei mir nicht mehr... Mal sehen, wenn es wirklich solange dauert, ist mein Problem bis dahin vielleicht schon gelöst.

nilsding hat geschrieben:
Soll das heißen, dass es einen Tick besser als das ComLab wird?

Ich vermute, du strapazierst gerade Chrdrenkmanns Bescheidenheit.

Edit: Umso mehr freue ich mich natürlich auf das ebenfalls angekündigte cm²-Labor... :)

Autor:  kakapo [ 19.01.2009, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Super! Ich hab eben erst deine ganzen anderen Labore durch gespielt. Über Weihnachten hatte ich eine CM-Phase in der ich einfahc in der Stimmung war. Ich freu mich.

96 Level fehlen ja nur noch. Ich drück die Daumen. :wink:

Autor:  Chrdrenkmann [ 31.01.2009, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Hiermit möchte ich nur verkünden, dass ich nun besonderen Fleiß in dieses Labor stecke werde, nachdem ich das andere Labor für CM² hochgeladen habe. Dieses ist nun übrigens downloadbar. ALSO SPIELT ES! XD

Das war's auch schon.
Ihr werdet ja über meine Sig stets informiert, wie der Levelstand ist.

Autor:  Lasse [ 01.02.2009, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Chrdrenkmann hat geschrieben:
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. :D

Mach ich auf jeden Fall. Soll ich sie hier in den Threat stellen?

Autor:  Chrdrenkmann [ 01.02.2009, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Hmm... damit wäre eigentlich der Thread zweckentfremdet.
Aber Du kannst es ja erstmal spielen und dann sehen wir, wo's hinkommt.^^

EDIT: Es wäre auf jeden Fall besser, dass Du im anderen Forum antwortest - bei Userlabore.
Hier soll es ja ausschließlich um Quality Explosion gehen. :wink:

Autor:  Lasse [ 02.02.2009, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Habs durch. Du kannst zetzt einen Thread in Userlabore öffnen.
So. Dann muss ich mal mit meinem Lab weitermachen.

Autor:  Chrdrenkmann [ 02.02.2009, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Lasse hat geschrieben:
Habs durch. Du kannst zetzt einen Thread in Userlabore öffnen.


Der existiert schon lang.^^

http://crazymachines2.com/forum/showthread.php?t=478

EDIT: Ich seh jetzt erst, dass es ein Unterforum für CM²-Labore gibt.
Kannst Dir ja nun aussuchen, wo Du antworten willst. :)

Autor:  Chrdrenkmann [ 23.02.2009, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Ein Viertel ist "bereits" geschafft und ich habe gerade richtig Lust aufs Erfinden.
Das bedeutet, dass die Levelanzahl jetzt wahrscheinlich schnell steigen wird. :D

Autor:  Chrdrenkmann [ 15.03.2009, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Es hat nun exakt 2 Monate gedauert, um die ersten 50 Experimente zu erstellen.
Das war natürlich vorher nicht geplant, sondern nur ein Zufall, der durch Lust und Zeit entstanden ist.

Demnach wird das Labor wohl am 15. Mai 2009 erscheinen.
Nein, Scherz. Die zweite Hälfte wird hoffentlich schneller gehen,
da ich euch ungern noch 2 weitere Monate warten lassen möchte. :)

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der 5. Mai gar nicht so verkehrt wäre,
da dies gleichzeitig mein Geburtstag ist. Mal sehen. :twisted:

Autor:  Chrdrenkmann [ 04.04.2009, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Quality Explosion

Ich habe mal ausgerechnet, wann das Labor ungefähr oben sein wird... derzeit fehlen noch 29 Level (also gerade, wo dieser Post hier geschrieben wurde). Wenn ich jeden Tag nur einen machen würde, wäre ich in der ersten Maiwoche fertig. Es gibt auch Tage, wo ich mehrere Level auf einmal erstelle... es kann aber natürlich auch genauso gut sein, dass ich aus zeitlichen Gründen mal einen Tag aussetzen muss.

Als Tipp gebe ich ab, dass das Labor in der ersten Maihälfte erscheint, so wie es auch in meiner Signatur steht, aber das ist bisher reine Theorie.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/