Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

ANKÜNDIGUNG: Impossible Quiz Lab
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=3806
Seite 1 von 1

Autor:  Chrdrenkmann [ 27.07.2009, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  ANKÜNDIGUNG: Impossible Quiz Lab

Kennt es hier jemand außer D3v1l bereits? Das "Impossible Quiz" oder das "Impossible Quiz 2" von Splapp-Me-Do?
Beide sind äußerst beliebt, denn sie enthalten einige knifflige Fragen, bei denen man gewaltig um die Ecke denken muss.

Ein Beispiel:

What's the seventh letter of the alphabet?
a) G
b) H
c) I
d) J

G, oder? Nein, denn der siebente Buchstabe von "the alphabet" ist und bleibt nun einmal h.


Noch ein Beispiel:

Shanghai?

a) Is indeed the largest city in China.
b) never been
c) Why is there a question mark?
d) No, about 20cm off the ground.

Hier wäre d richtig. Shanghai? -> She hang high?

Wer weitere Fragen sehen will, kann ja mal nach den Spielen suchen.^^

Das Lab wird aus 43 Experimenten und somit auch 43 Fragen bestehen. Es werden deutsche UND englische Fragen enthalten sein, Englischkenntnisse sollten also in Teilen vorliegen. :wink:

Nur, wer die Fragen richtig beantworten kann, weiß auch, was er in den jeweiligen Experimenten zu tun hat. Raten bringt also nicht viel.
Sollte das Labor ein Erfolg werden, wird es definitiv einen Nachfolger geben.

Antworten zu den Fragen wird es nur in diesem Forum geben. Also nicht denken, dass ihr, wenn ihr zufällig die richtige Antwort ausgewählt habt, im nächsten Level oder am Ende den Grund lesen könnt, warum die Antwort korrekt ist.

Autor:  pandabär [ 27.07.2009, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Impossible Quiz Lab

ich freue mich schon auf das neuelabor von dir.

Autor:  Lasse [ 03.08.2009, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Impossible Quiz Lab

Ich erinnere mich daran, wie ich das Quiz mal gemacht hatte. Verdammt genial. Die beste Frage war die mit der 42.

Autor:  Chrdrenkmann [ 04.08.2009, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Impossible Quiz Lab

Hast Du Dich auch am zweiten Teil versucht?
Der dritte kommt übrigens bald. :)

Autor:  Chrdrenkmann [ 09.08.2009, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Impossible Quiz Lab

Eine Version mit 10 Experimenten ist nun auf der Fanpage.
Das vollständige IQB wird also 33 Experimente haben.

Wer Antworten haben will oder Erklärungen, warum eine bestimmte Antwort richtig ist, kann hier nachfragen! :)

Lösung Frage 1: ???
Lösung Frage 2: ???
Lösung Frage 3: ???
Lösung Frage 4: ???
Lösung Frage 5: ???
Lösung Frage 6: ???
Lösung Frage 7: ???
Lösung Frage 8: ???
Lösung Frage 9: ???
Lösung Frage 10: c - mal ehrlich: Wer trinkt keinen Alkohol, um diese Sendung zu ertragen? XD

Autor:  pandabär [ 21.08.2009, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Impossible Quiz Lab

Ich habe nur eine Frage nicht verstanden, und zwar die letzte.
Warum war das c?

Autor:  Chrdrenkmann [ 21.08.2009, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ANKÜNDIGUNG: Impossible Quiz Lab

Wie so oft gibt es Fragen, bei denen man natürlich mehrere Antworten als richtig werten könnte, allerdings wollte ich hier wirklich die ominöseste und doch lustigste Antwort als richtig geben. Und mal ehrlich: Wer trinkt keinen Alkohol, um diese Sendung zu ertragen? XD

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/