Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Suspended in Suspense
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=3838
Seite 1 von 2

Autor:  Chrdrenkmann [ 23.10.2009, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Suspended in Suspense

Nein, es ist noch nicht da. Aber das Wort "ANKÜNDIGUNG" hab ich mir diesmal gespart.
Um das Prozedere der letzten Labore zu wiederholen, will ich euch den Mund mit einem neuen Video wässrig machen. Bild

http://www.myvideo.de/watch/7036185/Sus ... se_Preview

Ich gebe keine Garantie, dass die ausgewählten Level (6, 14, 32 und 43) auch im fertigen Labor noch so aussehen. Das werden sie aber höchstwahrscheinlich.
Chrdrenkmann will noch nicht zu viel versprechen... er will aber, dass ich ausrichte, dass er dieses Labor für sein bestes bisher hält. Weil so viele merkwürdige Konstellationen enthalten sind.

Also dann... ich hab noch 28 Level vor mir. Wünscht mir (oder euch selbst) Glück, dass die auch noch gelingen. Bild

Autor:  suse [ 23.10.2009, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Ohh wie schön!!!
Da muss ich ja leider noch 28 Labore abwarten....
Nächstes Wochenende vielleicht??!!
Liebe Grüße Suse

Autor:  Chrdrenkmann [ 23.10.2009, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

28 Labore nicht... Level. XD

Nächstes Wochenende wird seeehr eng.
Für ein gutes Level benötige ich eine Stunde und daher mach ich pro Tag auch MEIST nur 2-3 Stück.
Ich werde sehen, was ich tun kann.

Autor:  pandabär2 [ 25.10.2009, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Warum habe ich mir nur das Video angeschaut?
Jetzt kann ich garnicht mehr abwarten.

Hoffentlich ist es bald fertig.

Autor:  cmzocker [ 25.10.2009, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Also jetzt muss ich es mal raus lassen, Chrdrenkmann:

Wo zum Teufel nimmst du diesen Haufen Ideen her??? Nach sovielen einzigartigen Leveln und Laboren hast du immer noch Ideen wie Sand am Meer? Das gibts doch gar nicht!!! Wo nimmst du das her??

*nervenplatz+grübelgrübelgrübelundfragwiechrdrenkmanndasmacht...starküberleg* xD

Autor:  sun [ 25.10.2009, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Ideen kommen halt wann sie wollen und nicht wann man es will...
evtl hat Chrdenkmann nicht nur eine, sondern gleich 20 Musen, die alle nur supertolle ideen liefern...
Chrdenki schonmal darüber nachgedacht Comiczeichner oder Autor zu werden?
so kreativ wie du bist kann CM allein deinen Ideenreichtum doch nicht aufnehmen...oder etwa doch?
zumindest verdienst du mit CM Laboren kein geld (zum glück...)
äh, eigentlich sollte der Post ja was aussagen.
genau, zeile 2
Zitat:
evtl hat Chrdenkmann nicht nur eine, sondern gleich 20 Musen, die alle nur supertolle ideen liefern...

Autor:  Chrdrenkmann [ 26.10.2009, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Um es von mir selbst aus zu sagen... ich arbeite allein und die Ideen kommen ganz spontan. Es ist einfach so.^^

Ich habe im Labor natürlich auch einige Level, die nicht auf neuen Ideen basieren. Ganz klar.
Aber weil viele "bekannte" Dinge enthalten sind, welche zu einem Gesamtwerk geflochten wurden, entsteht wieder was Neues.

So, jetzt komm ich selbst fast durcheinander.

Autor:  cmzocker [ 27.10.2009, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Chrdrenkmann hat geschrieben:
die Ideen kommen ganz spontan.


... :!: Aber soviele hintereinander....Du hast eine Kreativität, das ist unmenschlich :lol:

Autor:  Chrdrenkmann [ 29.10.2009, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Ich finde, dass es an der Zeit ist, noch mehr Informationen preiszugeben.

Hier also noch ein paar Dinge zum Labor:

- Hintergründe "Mond" und "Weltall" fehlen

Da ich alle Hintergründe nacheinander einsetze, sodass sie sich nicht ständig wiederholen und ich auch keinen übersehe, musste ich in meinen letzten Laboren "zwangsläufig" in bestimmten Experimenten die Mond- oder Weltallgravitation einsetzen. Diesmal fehlen die dazugehörigen Hintergründe, sodass ich mir aussuchen kann, wann ich mit Gravitation arbeite. Aber keine Sorge: Es gibt Level mit Gravitation. Bild

- Nennung von Usern

Natürlich werde ich die Tradition beibehalten und wieder User aus diesem Forum nennen. Wann wer genannt wird, verrate ich aber nicht. Lasst euch einfach überraschen! Bild

- Anzahl der freigeschalteten Bauteile

Es ist alles dabei. Es gibt Level, in denen nur ein einziges Bauteil fehlt, aber auch größere Brocken, die 20 oder sogar mehr freigeschaltete Bauteile beinhalten. Das heißt aber noch lange nicht, dass 1-Bauteil-Level auch sehr leicht sind. Ich denke, wir verstehen uns. :mrgreen:

- was nicht enthalten ist

1. starke Pixelarbeit

Man kommt irgendwann nicht drum herum, ein Level mit ein wenig Pixelarbeit zu haben. Ich versuche, die Bauteile so geschickt freizuschalten, dass die Pixelarbeit nicht allzu stark ist.

2. Bugs, Bugs, Bugs

Erklärt sich von selbst... ich gebe zu, dass Level 23 einen kleinen "Fehler" hat, aber an der Stelle mache ich schon eine entsprechende Bemerkung.

3. S-Cheat

Ich glaube, es gibt kaum etwas Stumpferes als Level, in denen man den S-Cheat verwendet hat. Oder noch schlimmer: In welchen der Spieler sogar den S-Cheat anwenden muss, um zu gewinnen. :|

Auch die gibt es nicht...

4. Spamelemente

Auch das dürfte klar sein. Experimente, die furchtbar laggen, sind einfach nur nervig. Das Motto "Guck mal, was passiert, wenn ich 200 Tischtennisbälle und eine Kugelbombe paare! Laggt zwar ein bisschen, sieht aber cool aus!" gibt es also nicht.

So... genug geredet. Es dauert noch ein Weilchen und ich hab wieder ein kurzes Päuschen nach Level 55 eingelegt. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich brauche auch Kreativpausen. Bild

Autor:  sun [ 30.10.2009, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

pausen? nix da, weitermachen! :)

Autor:  Chrdrenkmann [ 30.10.2009, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Menschen sind keine D-Züge. Ich erst recht nicht. :P

Autor:  sun [ 31.10.2009, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

ein zug ist ja auch kein levelbauer...
hey Chrdenkmann, du hast mir gerade DIE idee für einen neuen Level gegeben...brb level einbauen

Autor:  suse [ 10.11.2009, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Düdeldü-freu-düdeldü-wart-düdeldüdeldüdeldü-kann nicht abwarten....

Autor:  Chrdrenkmann [ 10.11.2009, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

suse hat geschrieben:
Düdeldü-freu-düdeldü-wart-düdeldüdeldüdeldü-kann nicht abwarten....


Das Problem ist eben im Moment, dass ich extrem lang Schule hab.
Heute bin ich erst um 17:20 Uhr nach Hause gekommen. >>

Wahrscheinlich hab ich nur noch richtig am Wochenende Zeit dafür... und wenn ich da dann auch was zu tun hab... sorry, das läuft grad alles nicht so günstig.^^"

Autor:  Chrdrenkmann [ 11.11.2009, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suspended in Suspense

Sorry für den Doppelpost, aber es folgt eine sehr wichtige Ansage.
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, geht der Levelprozess überhaupt nicht voran.
Da sich Level 61 auch gerade als Fehlschlag entpuppt hat, verkürze ich die Gesamtzahl auf 60, sodass ich nun also alle Levelkonstruktionen fertig habe.

Das Labor wird es trotzdem erst am Wochenende geben, weil ich dementsprechend natürlich Aufgabentexte überarbeiten muss und sowieso einen Beta-Test durchführe.

Also noch ein klein wenig Geduld! Denn was ist besser... ein 60-Level-Labor am Wochenende oder ein 77-Level-Labor in 4 Wochen? :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/