Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Hilfe! Neues Labor erstellen (NadL)!?
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=4004
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ 09.09.2010, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe! Neues Labor erstellen (NadL)!?

Hallo,
Bin neu hier im CM-Fanpage Forum und habe eine Frage.
Wie erstelle ich ein neues Labor bzw. ein neues Level?
Ich gehe immer auf "Mein Labor" und gehe in den Editor. Dann baue ich mein Experiment so auf wie ich es haben will, aber ich möchte ja auch wie bei "Professors Labor" Gegenstände an der rechten Seite in der Leiste einfügen und bei meinem erstellten Experiment im Editor, weiß ich nicht wie man das da in der rechten Leiste einfügt. Wie soll das bitteschön gehen? :?:

MfG
CM_Fan98! :wink:

Autor:  CM_Fan98 [ 09.09.2010, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe! Neues Labor erstellen (NadL)!?

(Sorry, Das oben links "Gast" steht und unten mein Username, hatte am Anfang probleme mit der Anmeldung; Problem behoben. Und ich glaube das ist die falsche Spielerubrik, ich schreibe da eigentlich von "Neues aus dem Labor" ("NadL").) :oops:

Autor:  PIGSgrame [ 09.09.2010, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe! Neues Labor erstellen (NadL)!?

Gast hat geschrieben:
weiß ich nicht wie man das da in der rechten Leiste einfügt. Wie soll das bitteschön gehen? :?:

Nachdem du ein Bauteil platziert hast, klickst du mit der rechten Maustaste darauf, um das Element-Kontextmenü aufzurufen:
Bild
Hier findest du unter anderem ein Schloss-Symbol, das du durch Klicken öffnen und schließen kannst. Ist das Schloss geöffnet, liegt das Bauteil im Spielmodus in der Kiste. Ist es geschlossen, ist das Bauteil fest platziert und kann im Spielmodus nicht verändert oder bewegt werden. Im Editormodus gibt es keine Kiste, dort wird immer die komplette (richtig zusammengebaute) Maschine angezeigt.

Steht aber eigentlich alles im Handbuch 8)

Autor:  CM_Fan98 [ 10.09.2010, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe! Neues Labor erstellen (NadL)!?

Hey, danke! Hat sehr gut funktioniert! :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/