Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Super COLLE Exiel Sprengstoffperiement mit v
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 18:26 
Offline
Neuling

Registriert: 11.01.2011, 17:39
Beiträge: 1
Code:
[list][/list]
Code:
Hallo mein Labor ist super und geignet für anfänger und profies.
:angel:  [u](-:|_|  :cry:  : ?|:-)  :lol:  :?  8)  ?|:-)  (-:|_|  :bindagegen:  :abgelehnt[/u]:  :bindaf&uumlr:  :bindaf&uumlr:  :tongue:  :bindagegen:  :flop:  :evil:  :happy: [color=#40FF40][/color]
bg


Dateianhänge:
Mein Labor.cml [256 Bytes]
117-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Super COLLE Exiel Sprengstoffperiement mit v
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 00:16 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
Ist das dein Ernst?

Zuerst postest du dein Labor in einer falschen Kategorie, da ich gedacht habe, dass dein Labor für CM:NadL ist. Als ich das Labor gewechselt habe zu deinem "Mein Labor"-Labor gab NadL eine Meldung aus, weil dein Labor offensichtlich für eine andere CM-Version ist.
Bild
Übersetzung: Labor 'Mein Labor' hat ein falsches Format: "0,02oetinger" !!!

Da ich weiß, dass Oetinger der Herausgeber[size=81]?[/size] von CM:DtvT ist, habe ich das Labor dort geladen, und ratet mal... Es ging nicht! Selbst das erneute Herunterladen dieses Labores hat nicht weitergeholfen... => Das Labor ist daher nicht spielbar!

Da CM den Dateiheader offensichtlich richtig erkannt hat, würde ich dich mal bitten dein Labor erneut hochzuladen.

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de