Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Das Super COLLE Exiel Sprengstoffperiement mit v
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=4263
Seite 1 von 1

Autor:  konschu25 [ 11.01.2011, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Das Super COLLE Exiel Sprengstoffperiement mit v

Code:
[list][/list]
Code:
Hallo mein Labor ist super und geignet für anfänger und profies.
:angel:  [u](-:|_|  :cry:  : ?|:-)  :lol:  :?  8)  ?|:-)  (-:|_|  :bindagegen:  :abgelehnt[/u]:  :bindaf&uumlr:  :bindaf&uumlr:  :tongue:  :bindagegen:  :flop:  :evil:  :happy: [color=#40FF40][/color]
bg

Dateianhänge:
Mein Labor.cml [256 Bytes]
197-mal heruntergeladen

Autor:  nilsding [ 12.01.2011, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Super COLLE Exiel Sprengstoffperiement mit v

Ist das dein Ernst?

Zuerst postest du dein Labor in einer falschen Kategorie, da ich gedacht habe, dass dein Labor für CM:NadL ist. Als ich das Labor gewechselt habe zu deinem "Mein Labor"-Labor gab NadL eine Meldung aus, weil dein Labor offensichtlich für eine andere CM-Version ist.
Bild
Übersetzung: Labor 'Mein Labor' hat ein falsches Format: "0,02oetinger" !!!

Da ich weiß, dass Oetinger der Herausgeber[size=81]?[/size] von CM:DtvT ist, habe ich das Labor dort geladen, und ratet mal... Es ging nicht! Selbst das erneute Herunterladen dieses Labores hat nicht weitergeholfen... => Das Labor ist daher nicht spielbar!

Da CM den Dateiheader offensichtlich richtig erkannt hat, würde ich dich mal bitten dein Labor erneut hochzuladen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/