Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Ankündigung: Quality Explosion 2
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=43&t=5189
Seite 1 von 1

Autor:  Chrdrenkmann [ 18.05.2019, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Ankündigung: Quality Explosion 2

Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich schreibe, aber ich plane tatsächlich, ein weiteres 100-Level-Labor zu erstellen. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass niemand von den alten Hasen dieses überhaupt jemals zu Gesicht bekommen wird, da die Community quasi tot ist, doch selbst wenn: Ich würde es auch nur machen, falls nur ich es irgendwann spielen sollte.

In den letzten Wochen habe ich etliche meiner früheren Labore erneut gespielt und unglaublich Lust bekommen, es noch einmal zu wissen. Meine Ideenquelle dürfte nicht versiegt sein, spontan habe ich mehrere Bauteilkombinationen im Sinn, die ich gerne mal ausprobieren möchte.

Einen Haken gibt es: Meine Hobbys haben sich in den letzten Jahren deutlich geändert und selbstverständlich habe ich inzwischen einen Job. Sprich: Wann dieses Labor kommen dürfte, steht in den Sternen. Einige Monate auf alle Fälle, wenn nicht sogar ca. ein Jahr. Na ja, immerhin genug Zeit, dass evtl. irgendjemand, den ich noch gut kenne, diesen Beitrag liest.

Womöglich poste ich aber regelmäßig Updates, wann immer ich einen Zehnerschnitt erreicht habe.

Stay tuned...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/