Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anderes Level Pack 2006
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 09:44 
Offline
 

Registriert: 19.05.2009, 14:43
Beiträge: 32
Ich habe mir die Gold Edition Von CM1 Gekauft und hab mal mein Level Pack 2006 mit der Kommplettlösung verglichen und ich habe ein anderes
Level Pack 2006 mit nur 20 Leveln. :( :(

_________________
Ich arbeite an einem Großen Cm2 Labor es heist rund ums Jahr und soll 356 Experimente haben.5% Fertig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderes Level Pack 2006
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 13:34 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Was?

Lade mal ein Bild vom ersten Level hoch.
Eventuell verwechselst Du da was.

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderes Level Pack 2006
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 13:44 
Offline
 

Registriert: 19.05.2009, 14:43
Beiträge: 32
Hier
Dateianhang:
HNI_0008.JPG [57.55 KiB]
144-mal heruntergeladen
Das is das Level Pack. Hier das erste Level
Dateianhang:
HNI_0009.JPG [74.98 KiB]
143-mal heruntergeladen

_________________
Ich arbeite an einem Großen Cm2 Labor es heist rund ums Jahr und soll 356 Experimente haben.5% Fertig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderes Level Pack 2006
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 16:16 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Das ist das Junior-Labor (das hat nämlich genau 20 Level). Schau doch mal, was dann bei dir im "richtigen" Junior-Labor steckt-vielleicht sind ja nur die Namen vertauscht.

Ein tatsächlichen Fehlen der Level kann eigentlich nicht sein, da der CD-Inhalt doch sicherlich immer gleich ist.

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderes Level Pack 2006
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 16:41 
Offline
 

Registriert: 19.05.2009, 14:43
Beiträge: 32
Oh Gott das Junior Labor ist das selbe ich werde es mit einer neuinstallazion versuchen.

_________________
Ich arbeite an einem Großen Cm2 Labor es heist rund ums Jahr und soll 356 Experimente haben.5% Fertig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderes Level Pack 2006
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 18:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Es kommt tatsächlich manchmal vor, dass ein offizielles Labor durch ein anderes Labor aus der Liste überschrieben wird. Keine Ahnung woran es liegt, aber es wurde nun schon mehrmals berichtet, also scheint es wirklich ein selten auftretender Bug zu sein.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderes Level Pack 2006
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 07:49 
Offline
 

Registriert: 19.05.2009, 14:43
Beiträge: 32
Jetzt Geht es. :lol: :lol:
Edit:nicht

_________________
Ich arbeite an einem Großen Cm2 Labor es heist rund ums Jahr und soll 356 Experimente haben.5% Fertig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de