Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 28.09.2020, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lvl26 unlösbar!
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 18:52 

Das Level ist unlösbar weil die Batterie in ner Bauverbotszone steht :(

Dateianhänge:
gehtnichtlvl26.JPG [156.32 KiB]
75-mal heruntergeladen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 21:28 
Administrator

Ooops - dass einem Fan sowas passiert, sehe ich jederzeit nach. Für ein offizielles Labor, für das man bezahlt hat, ist das aber doch ziemlich peinlich.

Wer die NadL-Version ohne CD-Abfrage hat, der kann ja meinen Editor-Patch installieren und das Level selbst korrigieren. Allen anderen bleibt wohl nichts anderes übrig, als mit [J] + [L] + [A] alle Level freizuschalten und das Level 26 zu überspringen.

Hier ist eindeutig der Entwickler gefragt: Er muss eine korrigierte Version bereitstellen! Ich habe versucht einen Patch zu schreiben, aber das ist so ohne weiteres leider nicht möglich. Ich habe das Problem auch dem PepperGames-Support gemeldet und hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird.

Zuletzt geändert von PIGSgrame am 04.03.2006, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 22:24 
Überaschungs-Bonus- Element-Finder

ich stehe jetzt auch vor dem problem...
@PIGSgrame: wie hast du denn die komplettlösung gemacht wenn man doch garnicht an die batterie dran kommt??

//edit: achja, jetzt ists mir eingefallen. du hast die levels bestimmt im editor geladen. hatte ich grad nicht dran gedacht

// MfG Eightball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2006, 22:52 
Administrator

Das Lustige ist: Ich habe das Labor gestern bis zum Level 24 gespielt - fast hätte ich es also auch gemerkt und diesen "Skandal" zusammen mit meiner Komplettlösung veröffentlicht :lol:
Irgendwie kapiere ich im Moment aber nicht so ganz, wozu die Bauverbotszone an dieser Stelle überhaupt dienen soll. Au?erdem hätte man einfach nur das Kabel nicht freigeben brauchen...

Und was lernen wir daraus? Alle Level sollten auf Spielbarkeit getestet werden - nicht einmal die Entwickler sind so gut, dass sie es sich leisten können, darauf zu verzichten.

Was das Erstellen der Lösung angeht, hast du natürlich Recht: Ich habe das Labor Level für Level in den Editor geladen und "abfotografiert". Was man in der PDF sieht, sind ja auch Editor-Screenshots.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 15:26 

ok ich habe es jetzt im editor gefixt und konnte es endlich komplett durchspielen. die levels gefallen mir wohl recht gut, nur sie sind nich wirklich super schwer. also ich hab an keinem level wirklich lange gesessen und brauchte die komplettlösung auch nicht.
aber ich hatte eine idee: wie wärs wenn wir für das level wieder einen gesamtpunkte contest veranstalten so wie bei der demo? :) ich denke sobald eine offizielle gefixte version raus ist werde ich mich mal damit beschäftigen!

// MfG Eightball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 15:30 
Administrator

Eightball hat geschrieben:
aber ich hatte eine idee: wie wärs wenn wir für das level wieder einen gesamtpunkte contest veranstalten so wie bei der demo?
Ja, ich glaube da ist dieses Labor besonders gut geeignet: Es ist gesichert und es gibt ein paar kleine, aber nicht völlig entstellende Abkürzungen. Au?erdem sind wenig Fummel-Leves dabei und es sind nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige Experimente, sodass sich die Punktzahlen nennenswert unterscheiden dürften.
Hoffentlich gibt es bald eine gefixte Version, denn die Idee ist gut!

ok ich habe es jetzt im editor gefixt
Das Problem daran ist nur: Wenn man ein gesperrtes Labor mit meinem Patch lädt, verändert und dann speichert, dann gehen die Sperre und auch die Urkunden verloren. Au?erdem sind die bereits gespielten Level nicht mehr freigeschaltet. Aber besser schlecht gefixt als gar nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 16:04 
Administrator

PIGSgrame hat geschrieben:
Aber besser schlecht gefixt als gar nicht :wink:

geiles zitat ^^

aber zum punktekontest ... mein level ist auch gesichert und keiner spiel es :cry:
ok, sind zwar ein paar abkürzungen dabei, aber dafür ist es auch rel. schwer.

ach egal. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006, 23:09 
Labortester

@belab: Das liegt einzig und allein daran, dass dein Lab zu schwer und meine Punktzahl zu gut ist. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 13:50 

lvl 2 hat irgendwie nen fehler da man nur den linken kontaktschalter betätigen und mit spannung versorgen muss, der linke ist egal...

edit:
hier mal ne lustige abkürzung:

Dateianhänge:
lvl22.JPG [146.63 KiB]
43-mal heruntergeladen
genial.JPG [139.69 KiB]
49-mal heruntergeladen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 18:20 

lol du bist wie immer sooo genial mit deinen abkürzungen :D

naaja also ich hätte jetzt eigentlich damit gerechnet dass da innerhalb von einem tag eine gefixte version kommt, aber irgendwie tut sich da ja nichts :( ich bin einfach mal, weil ich sie inzwischen recht gut kenne, davon ausgegangen dass belab und PIGSgrame und vielleicht auch andere den fehler schon dem support gemeldet haben und warte nun immernoch auf das neue labor! tut mir leid das so zu sagen, aber es wird seine 3,33? immer weniger wert.

MfG Eightball

// MfG Eightball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 19:24 
Administrator

tut mir leid das so zu sagen, aber es wird seine 3,33? immer weniger wert.
Ganz ehrlich: Solange das Labor nicht gefixt ist, muss ich dir da vollkommen zustimmen! Ich finde es fast ein bisschen unverschämt, dass das Labor sowohl auf pepper-games.de als auch auf crazy-machines.com noch beworben wird, als sei nichts bekannt. Es ist für die Entwickler kein Problem, den Fehler zu beheben und im Interesse der zahlenden Kunden hoffe ich schon, dass das recht bald passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 16:09 

Echt ey! Ich habs zwar noch nicht, kann mir aber diesen Mist vorstellen!
Hol es mir erst dann, wenn es (das Problem) behoben ist!!!*ausgeschlossensei* :evil: :evil: :evil: :evil: :|

Ihr seid doch bestimmt frustiert, oder?*mitfrustiertsei* (-:|_|

Mein Board:
Klick!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 16:37 
Administrator

Stefan Supi hat geschrieben:
Ihr seid doch bestimmt frustiert, oder?*mitfrustiertsei* (-:|_|
Na ja, nicht gleich übertreiben!

Ich habe ja nie gesagt, dass das Labor Mist sei - stimmt ja auch nicht. Ich finde es aber sehr fragwürdig, dass das fehlerhafte Labor weiterverkauft wird, obwohl erstens der Publisher wei?, dass es fehlerhaft ist und zweitens es für die Entwickler nur ein paar Minuten dauert, den Fehler zu beheben und ein neues Installationspaket bereitzustellen.

Man müsste ja nicht sofort einen Patch bereitstellen, sondern es würde reichen, erstmal das reguläre Installationspaket zu korrigieren. Die Webshop-Download-ID ist schlie?lich 4 Wochen gültig, und in dieser Zeit hätte ich kein Problem damit, mir das Level-Pack noch einmal herunterzuladen. Bis zum Ablauf dieser 4 Wochen könnten die Entwickler dann in aller Ruhe an einem Patch arbeiten, damit man sein bezahltes Labor auch später noch korrigieren kann.

Betreff des Beitrags: Sorry
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 10:00 

Hallo,

ich wei?, dass egal was ich jetzt schreibe, auf jeden Fall eine frustrierte Welle der Entrüstung auf mich einbrechen wird. Es gibt keine Entschuldigung für eine derartige Sache. Die Testabteilung hätte das Problem finden müssen, ich wei?.
Auch wenn das Vertrauen der Kunden und der Community dadurch einen unübersehbaren Knacks bekommen hat, möchte ich hiermit trotzdem versuchen, mich in aller Form zu entschuldigen. Auch wenn ich damit nur noch mehr frustierte Postings auslöse...
Alle Käufer des Lavel Packs bekommen umgehend eine neue Version zugeschickt, diese ist quasi schon unterwegs, weil gerade fertig geworden.

Sorry nochmal...

Viele Grü?e und trotzem noch viel Spa? mit Crazy Machines!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006, 15:44 

Jepp, habe soeben die gefixte Version erhalten. Besten Dank! :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde