Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Experimente
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 23:42 
Offline
Neuling

Registriert: 14.03.2007, 22:44
Beiträge: 1
Hallo erstmal...

ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich bin Neuling bei den Crazy Machines und bin begeistert. Die Aufgaben beim 'Tüftelspaß' sind ja wirklich sehr einfach und ich frage mich, warum es zu diesem Spiel keine Labore der Fangemeinschaft gibt? Es sollten sich von erfahrenen Architekten doch knifflige Tüfteleien zusammenstellen lassen ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Experimente
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 00:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Daddy hat geschrieben:
Hallo erstmal...

ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich bin Neuling bei den Crazy Machines und bin begeistert. Die Aufgaben beim 'Tüftelspaß' sind ja wirklich sehr einfach und ich frage mich, warum es zu diesem Spiel keine Labore der Fangemeinschaft gibt? Es sollten sich von erfahrenen Architekten doch knifflige Tüfteleien zusammenstellen lassen ....

hi,
da hast du recht, vorallem wegen den neuen elementen.
aber ich denke mal es liegt daran, dass nur wenige das haben weil es zu einfach ist. und die kinder, die es überwiegend haben, würden eh nicht hier reinschauen. also das ist meine meinung/vermutung.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 08:53 
Offline
NAW-König

Registriert: 26.04.2006, 15:54
Beiträge: 269
Wohnort: Nürnberg
und es fehlen einige elemente, Gravitationsmaschine, Widerstand

und den Dominostein kann man nicht drehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de