Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 09:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Neues aus dem Labor" - Lösung für Abstürze
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 13:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Einige hatten mit "Crazy Machines - Neues aus dem Labor" Probleme. Entweder hatte man keinen Sound oder stürzte beim Start ab.

Lösung:
Geht in euer CrazyMachines Installationsverzeichnis (Dort wo die cmnadl.exe ist) und benennt die beiden Dateien "OpenAL32.dll" UND "wrap_oal.dll" in "_OpenAL32.dll" UND "_wrap_oal.dll" um.
Nun ladet euch die neue "OpenAL32.dll" von uns runter (siehe Dateianhang/Attachment) und kopiert sie ins Installationsverzeichnis rein (dort, wo die alten Dateien sind)


Bitte probiert das bei euch aus und schreibt hier rein, ob es funktioniert hat oder nicht. Das ist sehr wichtig.

Danke


Dateianhänge:
Dateikommentar: So sollte es bei euch dann aussehen.
OpenAL32_dll.JPG
OpenAL32_dll.JPG [ 38.04 KiB | 15714-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die neue OpenAL32.dll f&uumlr "Neues aus dem Labor"
OpenAL32.dll [248 KiB]
1240-mal heruntergeladen

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 17:14 
Auch durch das o.g. verändert sich nichts. Ich haenge immer noch mit 100% CPU-Last hintendran, wenn NadL gestartet wird.

SO HELFT MIR DOCH; ICH WILL WEITERHIN SAGEN KOENNEN "JA CM MACHT SPA?, EIN RICHTIG GELUNGES SPIEL"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 08:44 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
@InDaa
Ich verstehe dein Problem mit den 100% Auslastung nicht! Bitte erkläre mir, was da das Problem ist. Bitte noch deine Systemkomponenten auflisten! Das hat ja mit den Start-Schwierigkeiten nichts zu tun!

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 19:11 
iman brauch doch beim extrahieren von der demo ein passwort oder?wie hei?t des?
vielen dank
mfg
deremie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 23:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Nein, man braucht kein Passwort, wenn man die Demo von offizieller Quelle lädt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 09:40 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
Kann sich mal bitte jemand dazu äu?ern, ob der Lösungsvorschlag zum Soundproblem und Startproblemen funktioniert? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Wenn keiner schreibt, gehe ich mal davon aus, dass es jetzt funzt und alle CM NadL spielen und keiner Zeit zum Antworten hat? :wink:

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 12:50 
wenn keiner schreibt, wird es wohl nicht funktionieren!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 13:38 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
Nein, habe von belab gehört, dass es schon mehrfach erfolgreiche Test gab. Also, scheint das wirklich zu funktionieren!

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ES hat geklappt
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 20:43 
JUHU danke für den tipp nun läufts mit sound


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Funzt nix
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 09:16 
Moin,
nee, läuft immer noch nicht....

Mein Rechner:
AMD 1600+
512 MB Ram
WME


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 10:29 
@Player:
Bitte mal den Inhalt der log-Datei aus dem CM-Verzeichnis hier posten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 14:28 
Hi,
Hier ist der Inhalt der Log datei

CBaseGame::Init - Start
Loading System-Init-Script .. Ok
Loading 3D-Init-Script .. Ok
Loading System-Sound-Script .. Ok
Creating Viewport .. Ok
Creating Devices .. Ok

Gru?
Player


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 09:29 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
@Player:
Was für eine Grafikkarte hast du, neuster Treiber, neustes DirectX?

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 09:39 
Hi,
@gast

eine ATI Radeon 8500. DirectX9 ist intalliert.

neuster Treiber ? keine Ahnung, aber HL2 läuft auf meinem Computer und da denke ich mal (da HL2 ja auch DX9 braucht) alles i.o. ist. DXdiag meldet keine probleme.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Juhu
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 13:05 
Bei mir gings zwar vorher schon, aber jetzt geht NadL noch viel besser. Danke!

PC:hp pavilion
Grafikkarte: nVidIA


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de