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BeitragVerfasst: 21.12.2005, 18:59 
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Neuling

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Also ich hatte vorher immer Abstürze während des spielens, seitdem ich das geändert habe bisher nicht mehr... :lol:

MFG


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BeitragVerfasst: 21.12.2005, 23:38 
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belab hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
привет из украины

Привет назад. Но здесь, пожалуйста, только проблемы пишут. Если ты имеешь еще вопросы, то записывай меня. Спасибо.
Sorry, dass ich auch nochmal eine OT-Frage stelle, aber ist Russisch zufällig deine Muttersprache? An der Grammatik erkennt man auf jeden Fall, dass deine Russisch-Kenntnisse wirklich ausgezeichnet sein müssen :shock:

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BeitragVerfasst: 22.12.2005, 05:36 
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ein online translator reicht da vollkommen aus :)

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BeitragVerfasst: 22.12.2005, 11:15 
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Echt? :shock:

Also wenn die Online-Translator für Englisch nur halb so gut wie der russische wären, könnte man sie ernsthaft verwenden...

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BeitragVerfasst: 22.12.2005, 15:37 
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das ist eien übersetzungssoftware von @promt und die soll die beste sein die es in mom gibt. wieso fragste? kannste russisch ??

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BeitragVerfasst: 22.12.2005, 15:45 
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Na ja, sagen wir's mal so: Ich habe den Satz von dir verstanden und auch erkannt, dass die Grammatik wirklich gut war - selbst hätte ich das aber nie so sagen können.

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 Betreff des Beitrags: CM-Neues aus dem Labor
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 15:48 
Habe das mit der neuen OpenAl32.dll probiert, funktioniert einwandfrei.
Besten Dank.


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 Betreff des Beitrags: Dokumentation aktualisieren
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 19:38 
Wenn das Spiel DirectX9.0c braucht (mit DirectX9.0b läuft es bei mir nicht), dann sollte das auf der Verpackung vermerkt werden und die Version mit auf die CD gepackt werden.
So mu?te ich mich erst durch eine Internetseite und dann durch ein Forum wühlen und jetzt eine neue DirectX Version herunterladen, in der Hoffnung, da? es dann funktioniert. Sollte das nicht helfen, werde ich die Software wieder zurückbringen...


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 Betreff des Beitrags: Re: Dokumentation aktualisieren
BeitragVerfasst: 24.12.2005, 20:47 
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Anonymous hat geschrieben:
Wenn das Spiel DirectX9.0c braucht (mit DirectX9.0b läuft es bei mir nicht), dann sollte das auf der Verpackung vermerkt werden und die Version mit auf die CD gepackt werden.
Prinzipiell völlig richtig, In diesem speziellen Fall verhält es sich aber etwas anders: Das Spiel wurde nicht bewusst nur für die Version 9.0c programmiert - auch die Entwickler haben erst während der gemeinsam mit den Anwendern im hier Forum durchgeführten Diagnose herausgefunden, dass diese Version zwingend erforderlich ist.

Der Sprecher der Sendung mit der Maus würde jetzt sagen: Klingt komisch, ist aber so.


Anonymous hat geschrieben:
Sollte das nicht helfen, werde ich die Software wieder zurückbringen...
Denk aber bitte daran, dass bei NadL für einige Grafikkarten auch der Patch 1.21 unbedingt erforderlich ist. Erst wenn du auch mit Patch noch Probleme hast kannst du behaupten, wirklich alles versucht zu haben.

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 Betreff des Beitrags: Kopierschutz der CD als Absturzursache
BeitragVerfasst: 02.01.2006, 09:59 
CM_NADL scheint in periodischen Abstaenden zu pruefen ob die
Orginal-CDROM im Laufwerk liegt.
Bei meinem Laptop(mit combiniertem DVD-Brenner/CDROM) Laufwerk
geht das in 3 von 4 Faellen schief. Wahrscheinlich versucht das Laufwerk
die fehlerhafte Spur zu kompensieren!
Schliesse ich ein externes USB-CDROM an und lege die CDROM dort ein
laeuft CM_NADL sehr stabil!!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2006, 11:26 
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danke für den hinweis. dann wird es wohl an einigen laufwerken hapern.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006, 09:07 
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Neuling

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А это для чего?


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BeitragVerfasst: 03.01.2006, 10:50 
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Ты только нуждаешься в этом, если ты имеешь проблемы с игрой.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 16:18 
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Neuling

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Danke...
Jetzt wo ich Direkt X9c installiert hab kann ich auch endlich CM zocken. Aber sollte man das nicht vielleicht auch auf der offiziellen Webseite von CM vermerken das 9c benötigt wird?


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 Betreff des Beitrags: 100% CPU Auslastung
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 17:23 
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Während des Spielens, so nach 2-3 Minuten, geht auf einmal nix mehr, ich habe eine CPU Auslastung von 100% und der Taskmanager zeigt "Keine Rückmeldung" mehr an. Ich hab das mit dem ändern der Programmbibliothek schon versucht, aber eigentlich hat das Spiel bei mir keine Probleme mit dem Start sondern eben kurz danach. Es hat allerdings erst so nch Levell 35-40 bei mir angefangen, vorher ging alles einwandfrei.
Hier sind meine Laptop-Systemkomponentenomponenten:


Intel Pentium 4 2,6 GHz, 512 MB RAM
Windows XP Home Service Pack 2
Direct X9
Graphik: NVidia GeForce4 488Go 64MB

Danke für die Hilfe!!!

Jennifer

Und hier ist der Teil der Log-Datei der ein ERROR Aufweist und kein OK

OK
Init Sound
Init Sound FX Handler OK
Init Sound FX Script OK
OK
Init GameGUI
OK
Game::Init -------- End
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/elements.fsc"
LoadScript - loading successful 90734 chars read, crypted = 1
GetNextBlock - ERROR: block end expected!
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_small.fsc"
LoadScript - loading successful 821 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_small.fsc"
LoadScript - loading successful 821 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_small.fsc"
LoadScript - loading successful 821 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_small.fsc"
LoadScript - loading successful 821 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_small.fsc"
LoadScript - loading successful 821 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_small.fsc"
LoadScript - loading successful 821 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber.fsc"
LoadScript - loading successful 825 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber.fsc"
LoadScript - loading successful 825 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber.fsc"
LoadScript - loading successful 825 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber.fsc"
LoadScript - loading successful 825 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber.fsc"
LoadScript - loading successful 825 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber.fsc"
LoadScript - loading successful 825 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0
LoadScript - tyring to load "scripts/elements/flipcounternumber_r.fsc"
LoadScript - loading successful 768 chars read, crypted = 0


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