Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.09.2018, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2006, 17:48 
Administrator

Es könnte durchaus in Wärmeffekt sein. Bei Vollast erhitzt sich der Prozessor und vor allem der Grafikchip. Wenn dann die Wärme nicht super abgeleitet werden kann, kann es zu diesem Effekt kommen.

Betreff des Beitrags: Spiel funtioniert nicht
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 15:29 
Neuling

hallo,

das Spiel funktionierte nicht :cry: - nach dem Start direkt Abbruch und wieder Orginaldesktop - aber nach dem Umbenennen der Dateien "OpenAL32.dll" und "wrap_aol.dll" und dem Einfügen der heruntergeladenen Datei "Open-AL32.dll" funktionierte alles einwandfrei :lol: . Merci !

mfg
neptun50

Betreff des Beitrags: CD startet nicht-trotz Tip-HIIILFE
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 15:42 
Hallo,
ich habe mir die CD Crazy Machines-Neuse aus dem Labor gekauft und habe das ganze installiert.Wenn ich auf die Verknüpfung auf meinem Desktop klicke passiert gar nichts und auch nicht über Programme. Erst wenn ich die CD wieder neu ins Laufwerk schiebe kann ich wenigstens schon einmal auf Start klicken.Leider läuft sie dann auch nicht.Irgendwie hört es sich ruckelig an so als ob sie nicht rund läuft. Den oben egnannten Trick habe ich versucht und es hat leider nicht geklappt. Habe scho deinstalliert und neu installiert -NICHTS! Da ich kein Computer Freak bin und schon froh war de Tip umsetzen zu können,benötige ich eure HILFE!
Lieben Gru?
Kiki70

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 16:04 

Hallo Kiki, hast du schon mal directx neu installiert? Vielleicht liegt es daran... hier kannst du es runterladen... :)

Betreff des Beitrags: ja hab ich
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 16:10 
Hallo HobelbruderMP ,
danke für den Tip ,aber ich habe alles was ich auf dieser Seite finden konnte, herunter geladen.
Und nichts passiert.
Ich habe Windows XP als Betriebssystem. Und bei der demoversion von der Toggo Spiele CD fror ab und zu der Zeiger ein. Sonnst habe ich keine Probleme bei anderen Spielen. Was ich allerdings für eine Grafikkarte habe wei? ich nicht, wo steht das denn?
gru? kiki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 16:18 

Was du für eine Grafikkarte hast kannst du z.B. in der Systemsteuerung unter System-->Gerätemanager nachsehen. Blöde Frage, sorry: Hast du Directx nur runtergeladen oder auch installiert? Du könntest dir auch mal den Patch auf der Herstellerseite runterladen und installieren, vielleicht hilft das ja... :) Bild

Patch

Betreff des Beitrags: Danke...
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 16:52 
......Ich habe es gefunden! Sie hei?t RADEON 9000 family

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 17:01 
Mir ist gerade aufgefallen ,das sich beim Versuch des Ladens der CD kurz _cmnl.tmp in dem Programmfenster zeigt und plötzlich wieder verschwindet.
Was bedeutet das?
Habe die Patch geladen-läuft trotzdem nicht! :cry: :( :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 17:02 

Gut... :lol: Wie gesagt: Directx und patch installieren. Wenns dann immer noch nicht klappt, wieder melden... :)

edit: sorry hat sich wohl überschnitten... :lol: was der fehler allerdings zu bedeuten hat,wei? ich auch nicht :unknown:

Zuletzt geändert von HobelbruderMP am 24.01.2006, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 17:07 
Ja habe ich doch-läuft aber nicht. Die CD klackert nur im Laufwerk herum!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 19:24 
Administrator

es kann sein, dass der kopierschutz probleme mit einigen laufwerken hat. hast du ein zweites cd-rom laufwerk im pc ?
ansonsten probier es mal auf einen anderen pc zu installieren (zB das von deinen eltern/brüder/freunde) und guck, ob es dort läuft. wenn ja, dass liegt es am laufwerk.
dann musst du dich bei dem support von peppergames melden. hier der link: KLICK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 13:32 
Neuling

hallo Kiki,

das hört sich nach einer Defekten CD an.

Schick mir bitte eine PN mit Deiner e-Mail Adresse damit wir den Austausch der Defekten CD einleiten und ich die CD an unser Presswerk weiterleiten kann.

Oliver Junghans
Novitas Publishing GmbH
Pepper Games

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 16:45 
hi@ll,

ich wollte ma fragen, bei mir gibbet das problem auch mit dem CM1 und CM NEue Herausforderungen, dass es an dauernt abstürtzt.
what can i do?

PLZZZZZZZZZ HELP,

MFG
DA CHICKN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 18:55 
Administrator

ok, dann arbeiten wir mal die liste ab:

- stürzt es immer an einer bestimmten stelle oder nach einer bestimmten zeit ab?
- hast du die aktuellsten grafikkartentreiber?
- was steht in der log-datei ?
- start -> ausführen -> dxdiag -> enter .... durchlaufe alle directX tests durch.
- hast du dein system in irgend welcher weise geändert? zB übertaktet?
- brachte eine neuinstallation nix ?
- wie ist deine genaue systemkonfiguration ? (CPU, RAM, GRAKA, ...)

mfg belab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2006, 14:25 
hi!

bin kurz vorm verzweifeln... hab inzwischen sowohl den patch als auch die neue direktx version installiert... trotzdem kommt nur der ladekasten, und dann passiert nix mehr... die dlls umzubenennen hab ich versucht, aber ich hab nur eine gefunden, wo genau stehen die dinger? wenn ich nur eine umbenenn, funktioniert gar nichts mehr...

bin so langsam echt angepisst... es kann doch nicht zu viel verlangt sein, wenn ich einfach nur möchte, dass ein spiel, wofür ich geld bezahle, sich installieren undvor allem starten lässt! *grml*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde