Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 20.07.2019, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigene Level nachbearbeiten
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 00:48 
Offline
 

Registriert: 09.02.2004, 21:39
Beiträge: 23
Hi,

ich hab ein Level Pack erstellt und nun hat mir jemand einen Bug genannt. Diesen wollte ich nun natürlich beheben, wenn ich aber mein level Pack in den Editor laden will, geht das nicht, es wird dort nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann??

Importieren geht auch nicht

jetzt schon Danke für Eure Hilfe

Gru?
Doc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 17:04 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 13:08
Beiträge: 46
hm,... versuchs doch mal mit umbenennen...


Zuletzt geändert von cokefrau am 14.02.2004, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 17:25 
Offline
 

Registriert: 09.02.2004, 21:39
Beiträge: 23
habe ich eben mal versucht, klappt nicht. trotzdem danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 21:56 
Offline
 

Registriert: 05.02.2004, 21:19
Beiträge: 173
Wohnort: Münster (NRW)
@The Doctor: Hat sich ja bereits geklärt (siehe http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?t=221). Ich wiederhole es noch mal (etwas ausführlicher) für andere, die das gleiche Problem haben.


Wer andere Labore (Endung .cml) editieren möchte, macht eine Sicherheitskopie von 'Mein Labor.cml' (im Ordner 'CrazyMachines\data\labs'). Am besten einfach umbenennen (z.B. in 'Alt Mein Labor.cml').

Dann das gewünschte Labor in 'Mein Labor.cml' umbenennen.
Jetzt kann man im Editor die Experimente verändern.

Zum Schluss wieder alles umbenennen (ursprüngliche Namen), damit man wieder sein eigenen Labor zur Verfügung hat.

Der Editor verändert also nur die Datei 'Mein Labor.cml'. Alle anderen Labore im gleichen Verzeichnis können nur gespielt werden, nicht (direkt) editiert.

übrigens kann man trotzdem nicht die ursprünglichen Level des Spiels verändern ('Professors Labor.cml'). Ist ne Sperre eingebaut.


Zuletzt geändert von DANiel am 01.06.2004, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 22:17 
Offline
Überaschungs-Bonus- Element-Finder
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 19:17
Beiträge: 318
Wohnort: Vice City
das hab ich auch schon feststellen müssen. darum eine neue frage: kann man diese sperre aufheben oder bei eigenen labs einbauen?

_________________
// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 08:55 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
Eightball hat geschrieben:
kann man diese sperre aufheben oder bei eigenen labs einbauen?

Nein, kann man nicht. Allerdings, wenn es einen zweiten Teil geben sollte, werden wir es wieder wie in "Toy Factory" machen. Das hei?t eine Passwortvergabe für jede/s Fabrik/Labor. Wir hatten da jedoch die Erfahrung machen müssen, dass wir die Benutzer eher verwirrt haben.
Da muss das ganze halt selbst erklärend werden! :wink:

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2005, 10:52 
man kann nun auch Professors Labor bearbeiten.
aber nur bei CM DE Version 1.00
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?t=1551


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de