Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: editor: kann kiste nicht als ziel festlegen
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 16:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
hi, also ich arbeite an eigene levels und möchte, dass eine kiste in einen bestimmten bereich gebracht wird. das blaue viereck habe ich schon dahin platziert, wo die kiste am ende hinsoll. aber ich muss ja die kiste als zielelement festlegen, aber das geht nicht. mit ein paar anderen sachen geht das (zB dampfkessel), aber die kiste muss ja als ziel definiert sein damit das level abgeschlossen werden kann.
woran liegt das? bin ich einfach nur zu doof oder habe ich was verwechselt ??
bitte helft mir.

mfg belab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 16:21 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 13:08
Beiträge: 46
hm,... als ziel selbst kann man die kiste nicht festlegen, aber wenn ich es richtig verstanden habe willst du ja auch "nur" dass die kiste in den zielbereich befördert wird. dann versuchs doch mal mit dieser "kollisionszielgeschichte". das ist im kontextmenü ganz unten der kleine pfeil. den ziehst du von der kiste weg in den blauen zielbereich. (es ensteht eine grüne pfeilschlange)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de