Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.02.2020, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 10:55 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2008, 16:04
Beiträge: 82
nein an I-Net explorer liegt es nicht ic kann die bilder auch nicht sehen und benutze mozilla firefox

_________________
ich kenne einem smilie der geht so:
<( <> _ <> )>
aber ist doch egal ich freu mich schon auf cm 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 11:06 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2006, 21:25
Beiträge: 484
Wohnort: In meiner Werkstatt ♥
Aso, aber naja ist ja egal.
Wir können uns den Ausmaß des Geschehens gut vorstellen :|

_________________
Bereits geleistete Arbeit: 353 Levels, 2 Wettbewerbe und 3 Videos

Und wer weiss ... vielleicht wusselt der Verrückte wieder hier rum! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 08:15 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Erstmal nein, es ist noch nicht weg.^^

Und wie alle sicher bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit nur noch inaktiv.
Das liegt an diesem Vorfall.
Da ich ja nun vorläufig kein CM spielen kann, ist auch das Forum für mich "unbrauchbar".

Außerdem muss ich wahrscheinlich um die 100 neuen Userlabore spielen und mein Lab muss ja auch mal irgendwann fertig sein. Der Betrieb ist dadurch schon ewig eingestellt.

Ich versuche jedenfalls, das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.

Zu den Bildern:

Ich werde neue machen. Die alten funktionieren bei mir auch nicht mehr.

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:59 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Hast du eigentlich schon mal versucht, alle GraKa-Treiber zu deinstallieren, dann evtl. CM probieren und dann die neuesten Treiber wieder installieren?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 20:51 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 14:19
Beiträge: 42
Wohnort: Offenburg
Chrdrenkmann hat geschrieben:
Durch die vielen Abstürze ist bestimmt meine Grafikkarte am A*sch gegangen. Und wenn ich das nicht wieder hinkrieg, kann ich nie wieder CM² spielen. Also gibt es keine Labs mehr und ich kann nicht am 2.ten ComLab teilnehmen. Perfekt! :(


Kauf dir doch einfach eine neue Grafikkarte? Zum Beispiel bei Amazon.de! Da gibts für 13 €uro mehr einen Over-Night Express! Da kommt deine neue Karte gleich am nächsten Tag und du kannst doch noch am 2.ten ComLab teilnehmen!

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein


[url=http://www.speedtest.net]Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 07:10 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 754
Wohnort: Kärnten
Wenns dann aber nicht die Graka war sondern was anderes. Dann is die Graka im A. Vielleicht sollte er jemanden bitten ihm ein bisschen Innenleben auszuleihen. Freund, Bekannte, Verwandte,.... Dann könnte man die Teile nach der Reihe aus und wieder einbauen und so zumindest den Verursacher finden. Dann könnte man auch ein passendes Teil finden. (-:|_|

_________________
https://discord.gg/4ccGAzf
Revival Discord?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 03.09.2008, 13:03 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 244
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Mich wundert es sowieso, dass es innerhalb von 4 (!) Monaten noch nicht möglich war, das Problem zu beheben. :confused:

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 07:41 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 754
Wohnort: Kärnten
ICh schätze das ist ein ganz winziger kleiner Fehler. Ich hatte auch schonmal dass mein PC nicht ging (allerdings überhaupt nicht) aber da hat sich innen Staub angesammelt. Dann hab ich nachgelesen dass selbst ein einziges kleines Staubfusselchen ausreichen könnte um das System lahm zu legen. Dann hab ich mal mit einem Pinsel und viel Puste vorsichtig alles gereinigt und es ging wieder. Könnte auch so ein Staubfussel auf der Grafikkarte das Problem sein :idea:
EDIT: Eine Reinigung ist auf jeden Fall nicht schlecht. Du glaubst nicht was sich da drinn alles ansammeln kann :steinigung: :magic:

_________________
https://discord.gg/4ccGAzf
Revival Discord?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 15:51 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 14:19
Beiträge: 42
Wohnort: Offenburg
ich weiß ja auch nciht an was es genau liegen kann, aber das ist schon öfter. ich hatte an meinem pc auch öfter abstürze bei spielen, dann habe ich eine reinigung von ALLEN komponenten durchgeführt, und seit dem stürtzt er nicht mehr ab. ich hatte den pc nicht mal ein jahr,da musste ein neues dvd-laufwerk rein. ich kannte mich selber nicht so aus (damals jetzt schon viel viel besser) und mir hat das ein experte gemacht. dieser hat noch druckluftspray gehabt, und hat alles gereinigt. am gehäuseboden war es am extremsten: dort war der staub fast 5cm (!) hoch. wenn ich mehr gehäuselüfter gehabt hätte (es war nur der Netzteillüfter) hätte ich in menem zimmer wahrscheinlich nicht mehr staubsaugen müssen, weil die lüfter alles übernommen hätten :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein


[url=http://www.speedtest.net]Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 19:53 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Ich glaube, einige interpretieren die Situation falsch. XD
Das Problem an sich ist nicht die Absturzserie, die ist gar nicht mehr.

Nach den Abstürzen haben sich nur im Spiel Grafikfehler getummelt, sodass das Bild unkenntlich gemacht wurde.
Vielleicht lade ich beizeiten neue Bilder hoch.

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 00:33 
Offline
KLE Meister
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 20:15
Beiträge: 515
Lol... Ist zwar ein bisschen spät, aber egal. Probier mal Everest Home. Er zeigt dir alle Sachen an, die du wissen musst^^

Zitat:
EVEREST Home Edition ist ein Programm zum und Einstellen des Systems.
Dabei bietet es eine überschauliche Oberfläche und ist leicht in der Handhabung.
Neben Hardware- und Software-Informationen liefert das Tool auch nützliche Tipps um den PC zu optimieren.

_________________
Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heftiges Problem mit CM NH und NadL
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 17:22 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1526
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Es lag am Motherboard.
Hab jetzt was Neues und es läuft wieder, wie die meisten ja hier wissen.
Daher kann der Thread nun getrost geschlossen werden. :)

_________________
Quality Explosion 2 geplant!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de