Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CM: NadL - Goldedition schon auf der normalen CD?
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 14:16 
Offline
Neuling

Registriert: 14.06.2008, 15:56
Beiträge: 9
Wohnort: NRW
Hallo,

Ich weiß nicht, ob dies hier das richtige Forum für meine Frage ist, also...
Ich spiele immer noch sehr oft mit CM: NadL und habe durch ein Versehen Professors Labor gelöscht.
(Solche Sachen passieren öfters auch bei anderen Programmen) :roll: .
Als ich mir den Kram von der CD wieder runterholen wollte, ist mir etwas im Explorer aufgefallen:

Wozu dient das Archiv mit dem Namen "CM_GOLD.cab"? (Siehe Bild) (CAB-Dateien gehören auch zu WinRAR).
Ich habe ja gehört, dass es auch eine Goldedition von diesem Spiel geben soll, aber hat dies etwas damit zu tun?
Öffnen oder Entpacken kann ich das Archiv nicht - WinRAR behauptet nämlich, dass das Archiv keine Dateien enthält.
(Offiziell heißt die Nachricht: "Keine Archive gefunden")

Ich würde gerne wissen, wofür diese Datei zuständig ist.

http://img396.imageshack.us/img396/4071/cmgoldij7.jpg

(Ich konnte es erst nicht veröffentlichen, da ich hier nichts hochladen kann, PIGSgrame hat mir dann aber von der Seite "imageshack" erzählt, wo ich das Bild dann endlich hochladen konnte.)


Zuletzt geändert von PC-Freaker am 03.07.2008, 18:13, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM: NadL - Goldedition schon auf der normalen CD?
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 15:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
das kann nicht sein dass gold schon auf der nadl cd ist.

du kriegst übrigends dein professor labor wieder, indem du eine reperatur der installation machst.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM: NadL - Goldedition schon auf der normalen CD?
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 15:05 
Offline
Neuling

Registriert: 14.06.2008, 15:56
Beiträge: 9
Wohnort: NRW
Warum kann ich nichts mehr hochladen??? :?:

Vielleicht finde ich eine andere Möglichkeit, das Bild zu veröffentlichen.
(Ich weiß leider noch nicht, wie man eine Webseite fürs Internet zugänglich macht, denn ich habe mich damit noch nie so richtig beschäftigt) :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM: NadL - Goldedition schon auf der normalen CD?
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 15:55 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
PC-Freaker hat geschrieben:
Warum kann ich nichts mehr hochladen??? :?:

In den Talk-Foren sind (leider) keine Anhänge erlaubt. Steht unten rechts.

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM: NadL - Goldedition schon auf der normalen CD?
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 16:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Das liegt daran, dass das eigentlich nicht nötig ist. Bilder kann man kostenlos zum Beispiel bei ImageShack hochladen und verlinken, oder man verwerndet eigenen Webspace dafür. Die Anhangfunktion war ursprünglich für Labore gedacht, deshalb ist sie nur in den Unterforen, die sich mit dem Tausch von Laboren befassen, aktiviert.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM: NadL - Goldedition schon auf der normalen CD?
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 17:59 
Offline
Neuling

Registriert: 14.06.2008, 15:56
Beiträge: 9
Wohnort: NRW
Ok, jetzt weiß ich bescheid. Danke! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM: NadL - Goldedition schon auf der normalen CD?
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 18:05 
Offline
Neuling

Registriert: 14.06.2008, 15:56
Beiträge: 9
Wohnort: NRW
Ok, hier ist der Link zum Bild:

http://img396.imageshack.us/img396/4071/cmgoldij7.jpg

(Ich habe es auch im Thema geändert)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de