Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Download-Labore
BeitragVerfasst: 20.08.2009, 11:52 
Offline
Neuling

Registriert: 20.08.2009, 09:38
Beiträge: 11
Hallo,
das ist mein erster beitrag also vllt. ist er hier in der falschen Katigorie! :mrgreen:

Also... Bei meinem Crazy-Machines II habe ich ein Online-Profil, jedoch kann ich keine Sachen Downloaden.
(Erweiterung, Labore)

Ich sehe immer nur 1 Spielerlabor...
Und wenn ich das downloade dann steht da:
Code:
FehlerCode 2009

Warum kann ich absolut nichts downloaden?

mfg Kotak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 21:23 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 00:00
Beiträge: 6
Steht da nur das mit dem Fehlercode? kein Anderer Text?

_________________
Avatar & Signatur werden noch bearbeitet *g*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 17:26 
Offline
Neuling

Registriert: 20.08.2009, 09:38
Beiträge: 11
da steht "Download" dann lädt der balken und dann: "Fehlercode2009"
warum?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 17:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Welche Version hast du denn genau? Poste am besten mal den Inhalte der Datei CM2.LOG aus dem Spielverzeichnis.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 19:39 
Offline
Neuling

Registriert: 20.08.2009, 09:38
Beiträge: 11
Code:
---- faktum Version 1.3.0296 ---------------------------------------------------
[Init] Initializing faktum core...
[Init] Command line: "C:\Program Files\Crazy Machines II +\cm2.exe"
[Init] Time: Sunday, August 23, 2009 18:23:43
[Init] Timer frequency: 25000000 Hz
[Init] 2 CPU's detected:
[Init]  CPU 0: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ @ 2310.66 MHz
[Init]  CPU 1: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ @ 2337.64 MHz
[Init] RAM: 3070 MB
[Init] OS: Home Edition Service Pack 1 (Build 6001)
[Init] faktum core initialized.
--------------------------------------------------------------------------------
Application: Initializing...
[Init] Crazy Machines II 1.04.0385
[Init] Loading cursors...
[Init] Cursors loaded.
[Init] Loading plugins...
[Init] Loaded 'plugins/base.dll' (D0059206-5EF2-4BF4-92E3-BEC99DA82199, 208 elements, 15 themes).
[Init] 1 plugin(s) loaded.
[Init] Loading lab libraries...
[Init] Loading profiles...
[Init] Initializing HTTP client...
[Init] HTTP client initialized.
[Init] Initializing faktum game...
Game: Creating main viewport...
Game: Setting up input device...
Enum Controllers ...
Enum Controllers complete...
FInputDeviceDI8: IME Input disabled
Game: Setting up graphics device...
[Init] Initializing DirectX 9 graphics device...
[Init] Graphics Adapter: NVIDIA GeForce 8400 GS
[Init] Vertex shader version: 3.0
[Init] Pixel shader version: 3.0
[Init] Texture register count: 8
[Init] Maximum texture size: 8192 x 8192
[Init] DirectX 9 graphics device initialized.
Game: Setting up sound device...
Game: Initializing renderer...
Application: Starting main loop...
Application: Exiting...
[Exit] Unloading plugins...
Saving game config...
[Exit] Shutting down DirectX 9 graphics device...
[Exit] DirectX 9 graphics device shut down.
--------------------------------------------------------------------------------
[Exit] Shutting down faktum core...
[Exit] Time: Sunday, August 23, 2009 18:53:05
[Exit] faktum core shut down.
--------------------------------------------------------------------------------


das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 23.08.2009, 21:03 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Ja die.

Aber wenn mich nicht alles täuscht
Zitat:
[Init] Command line: "C:\Program Files\Crazy Machines II +\cm2.exe"

hast du cm2+ mit dem Wasser. Vielleicht funktioniert da das Downloaden nicht. (-:|_|

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 10:41 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 15:06
Beiträge: 256
Wohnort: Hanau
Wirrkopf hat geschrieben:
[...] cm2+ mit dem Wasser. Vielleicht funktioniert da das Downloaden nicht. (-:|_|

Das ist wahrscheinlich.

[Spekulation] Für mich sieht es so aus, als wäre CM2+ gar keine "richtige" Version von den Entwicklern, sonder nur eine Spielerei von amerikanischen Grafikern oder sowas. Denn es passt nicht so wirklich zum Stil von Cm². Sonst gäbe es raffiniertere Ideen, wie Verschiedene Zu- und Abflüsse und Bauteile, die mit dem Wasser interagieren. Aber so gibt es nur den Effekt Wasser, sonst nichts. Interessant ist auch, das sich die Entwickler noch nicht dazu geäußert haben, wie Pigsgrame hier bemerkte. Außerdem ist Cm2+ Nur und Außschließlich in Nordamerika erhältlich, während die Cm- und Cm² Entwickler aber in Deutschland leben. [/Spekulation]

_________________
"Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, so taugt sie nichts"
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 14:08 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Savio hat geschrieben:
Außerdem ist Cm2+ Nur und Außschließlich in Nordamerika erhältlich
Falsch.

Wirrkopf hat geschrieben:
Wenn mich nicht alles täuscht hast du cm2+ mit dem Wasser. Vielleicht funktioniert da das Downloaden nicht.
Das vermute ich auch. Zweiter Punkt dafür wäre die Version:
Code:
[Init] Crazy Machines II 1.04.0385
Die aktuelle Version des normalen CM² ist 1.03.

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 16:37 
Offline
Neuling

Registriert: 20.08.2009, 09:38
Beiträge: 11
öh? die aktuelle ist 1.03? ? ? *irittiert sein*

also heißt das insgesamt ich kann nicht downloaden? :cry:
gibt's da net iwi ne möglichkeit?
ich mein ich hab alle labore durch und auch fast alle plaketten und so aber wenn ich dann nix von anderen spielern nehmen kann :cry:
Und ich kann mir auch keine erweiterungen downen :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 18:34 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Also: Die aktuelle Version von CM² (ohne +) ist 1.03. CM² ist ein eigenständiges Spiel und inzwischen recht günstig zu bekommen. In dieser Version kann man auch den Downloadbereich normal nutzen.

CM²+ (was du wohl hast) ist wesentlich jünger (daher schon Version 1.04), enthält aber an Neuerungen nur die Wassereffekte (im Editor und als sog. Liquitlabor). Mit diesem Spiel sind offenbar, so wie du es beschreibst, keine Downloads möglich.

Beide Spiele laufen unabhängig voneinander, du brauchst also für den Downloadbereich CM².

Eigentlich ist es aber recht merkwürdig, dass das Downloaden in CM²+ nicht funktioniert. Vielleicht sollte man da mal beim Entwickler nachfragen.

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 15:45 
Offline
Neuling

Registriert: 20.08.2009, 09:38
Beiträge: 11
den entwickler fragen?
na super...
wie soll man sich denn mit dem in kontak setzten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 14:35 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
z.B. indem du eine Email an den Kundensupport schreibst

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 19:18 
Offline
Neuling

Registriert: 20.08.2009, 09:38
Beiträge: 11
ah eigentlich wollt ihr wissen wie die mail-adresse heißt hab jetzt aber gefunden,...
nur wie soll uch das jetzt formulieren?
Code:
Ich habe Cm2+ und kann mir nichts downloaden.
Bitte helfen sie mir.

(ich habe noch nie an nen kundensupport geschrieben weil ich nie probleme hatte (bis jetzt) :biggrin: ) (-:|_|

wär net wenn mir jemand mal nen text formuliern könnte


mfg Kotak

Edit: Ist support@peppergames.de die richtige mail adresse?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 18:45 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
sollte es sein.
am besten du machst iwas in der Richtung von wegen:
"Hi, ich nutze CM2+ und kann seltsamerweise keine Labore downloaden. Wenn ich auf Download drücke lädt nur der Downloadbalken und anschliessend die Fehlermeldung: "Fehlercode2009""
dann noch möglichst den Text den du ja schon gepostet hast (wie heisst das? Log? :musik:)
bleib dabei schön objektiv und so genau wie möglich, vielleicht noch systemdaten rein

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Download-Labore
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 19:22 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Alternativ biete sich dieses Formular an. Da braucht man zumindest keine Angst zu haben, irgendwelche wichtigen Angaben zu vergessen.

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de