Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler beim Einladen heruntergeladener Labore/Experimente
BeitragVerfasst: 04.03.2004, 09:40 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
Wenn sich heruntergeladene Labore/Experimente nicht laden lassen:
Die Labore sind alle in sich gepackt, bzw. mit Prüfsummen versehen. Es kann also nur sein, dass die Dateien verändert worden sind. Es reicht, wenn ein Byte verändert wurde und schon lä?t sich das ganze nicht mehr laden. Das ist eine Vorsichtsma?nahme. Ich schlage deshalb vor, die Labore oder Experimente nur mit ZIP gepackt zu verschicken, um schon nach dem Herunterladen sicher zu sein, dass alles damit in Ordnung ist, nichts verändert wurde und die Datei komplett ist.

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004, 22:14 
Offline
Neuling

Registriert: 16.02.2004, 13:16
Beiträge: 4
Hallo Anubis,

was ist mit Labs, die sich in der Endung .cml und .cme unterscheiden. Mit .cme kann ich irgendwie nichts anfangen.
Habe ich etwas übersehen? :(

Oder wer kann mir sonst eine Auskunft zum Thema geben?

Thx :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004, 22:18 
Offline
 

Registriert: 05.02.2004, 21:19
Beiträge: 173
Wohnort: Münster (NRW)
Einfach Suchen-Funktion des Forums benutzen (oben links). Am besten nach "cme" oder "cml" suchen.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du gerne nachfragen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2004, 22:29 
Offline
Neuling

Registriert: 16.02.2004, 13:16
Beiträge: 4
DANke :!:
Manchmal ist die naheliegende Lösung (Suchfunktion) zu einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lösung
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 21:18 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2004, 21:02
Beiträge: 35
Hier noch mal für alle dies nicht gefunden haben: CME=> Die Erfinderwerkstatt CML => Neue Herausforderungen!

Mathew


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lösung
BeitragVerfasst: 03.12.2004, 22:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Mathew hat geschrieben:
Hier noch mal für alle dies nicht gefunden haben: CME=> Die Erfinderwerkstatt CML => Neue Herausforderungen!

Mathew


FALSCH !!!!!!

cml-Dateien sind ganze Labore, die mehrere Levels enthalten können.

cme-Dateien sind einzelne Levels und keine Labore. Um cme-levels spielen zu können, müsst ihr in "Mein Labor" gehen und dann auf Importieren klicken -> auswählen -> OK

cme und cml dateien sind für Die Erfinderwerkstatt UND für Neue Herausforderungen.

P.S. ein blick in die FAQ kann viele Fragen beantworten, deswegen haben wir es gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lösung
BeitragVerfasst: 05.12.2004, 16:48 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2004, 16:12
Beiträge: 260
Wohnort: Bavaria Hills
Mathew hat geschrieben:
Hier noch mal für alle dies nicht gefunden haben: CME=> Die Erfinderwerkstatt CML => Neue Herausforderungen!

Mathew


CM:DE heist Crazy Machines - Die Erfinderwerkstatt
CM:NH heist Crazy Machines - Neue Herausforderungen

_________________
Mein CM Zeugsl findet ihr hier
Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

|Prozessor: 2,4 Ghz Quadcore
|Arbeitsspeicher: 2048 MB Dualchannel
|Grafikkarten: 2 GeForce 8800 GTX SLI
|Festplatten: 1 TB Raid 0
|Betriebssystem: Windows Vista Ultimate
Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 10:08 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2004, 21:02
Beiträge: 35
Mein ich doch :oops:

_________________
"Ein Neustart bewirkt Wunder!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de