Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dusche
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 07:06 
Offline
Neuling

Registriert: 23.05.2009, 13:25
Beiträge: 5
hallo zusammen
ich habe eine frage zu dem element dusche.
kommt da nur wasser raus wen man eine physx karte instaliert hat?? :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dusche
BeitragVerfasst: 14.06.2010, 17:30 
Offline
 

Registriert: 04.02.2008, 14:47
Beiträge: 79
rh38 hat geschrieben:
hallo zusammen
ich habe eine frage zu dem element dusche.
kommt da nur wasser raus wen man eine physx karte instaliert hat?? :|


Du brauchst das das Addon von Nvidia damit aus dem duschopf wasser kommt.

Und das nützt dann auch nur was wenn man eine Nvidia Grafikkarte ab der Reihe 8 hat.

_________________
Labore:

CM1: Sascha41857 3. Labor (13 experimente) 100%
CM2: Dampf Labor (10 experimente) 100%

Bei den CM2 Laboren bitte nicht wundern wenn da "Speed12" steht das is mein CM2 Nickname.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dusche
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 06:10 
Offline
Neuling

Registriert: 23.05.2009, 13:25
Beiträge: 5
wo bekomme ich den dieses labor her?
funktioniert das auch mit dem trog?
kanst du mir noch ein bischen mehr über diese karte sagen, ist das einfach eine spezielle grafikkarte oder eine spezielle zusatzkarte?
warum nützt es denn nur dann etwas wenn ich diese karte hab? :?:




ich weis ich stelle viele fragen! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dusche
BeitragVerfasst: 15.06.2010, 18:05 
Offline
 

Registriert: 04.02.2008, 14:47
Beiträge: 79
Das Addon gibts (wie gesagt) bei Nvidia.

Genauer hier: http://www.nzone.com/object/nzone_crazy ... _home.html

Hier eine Demo: http://www.nvidia.de/content/graphicspl ... wnload.asp

Die Nvidia Grafikkarten sind ganz normale Grafikkarte die man auf ein Mainboard stecken kann. Ab der 8 Reihe haben diese auser dem Grafikchip einen CPU chip mit montiert welcher die Physik berechnet, aber nur bei Spielen die nvidia physx unterstützen.

Das wären die hier: http://www.nzone.com/object/nzone_physxgames_all.html

Das nützt nur dann etwas diese Grafikkarte von Nvidia ab reihe 8 zu haben, da nur diese einen PHysx chip mit montiert haben und diese dann besser und flüssiger die Physik wie z.b. das Wasser (was sehr viel leistung braucht) berechnen.


Welchen Trog? Es gibt nur 1 neues Bauteil, das wäre der Duschkopf welcher Wasser abgibt.

_________________
Labore:

CM1: Sascha41857 3. Labor (13 experimente) 100%
CM2: Dampf Labor (10 experimente) 100%

Bei den CM2 Laboren bitte nicht wundern wenn da "Speed12" steht das is mein CM2 Nickname.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dusche
BeitragVerfasst: 16.06.2010, 07:23 
Offline
Neuling

Registriert: 23.05.2009, 13:25
Beiträge: 5
also mit dem trog habe ich das deko element gemeint das man mit dem adon zurück in die werkstadt bekommt.
und dann danke für den link! aber würde man dann im editor bei der demoversion das
bauteil (also die dusche) auch haben?
und wie teuer wäre denn diese karte und wo bekommt man sie?
köntest du dir evetuell noch diesen link anschauen? http://downloads.guru3d.com/Crazy-Machines-2-with-GPU-PhysX-download-2136.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de