Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CM2 Kontoverwaltung
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 16:17 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 11:43
Beiträge: 30
Hallo! Ich habe nun nach 3 Jahren endlich einen Computer der in der Lage ist CM2 zu spielen. :D Über das Spiel habe ich mich nun auch mit einem Online-Konto angemeldet. Allerdings hat das Spiel aus irgendeinem Grund ein weiteres Konto angelegt, dessen Passwort ich nicht kenne. Wie genau das passiert ist, weiß ich auch nicht, aber ich würde das Konto nun gerne löschen.

Wie kann man sein Profil löschen wenn man das Passwort nicht kennt um sich anzumelden?

Vielen Dank für die Hilfe ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Kontoverwaltung
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 16:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Im Ordner von Crazy Machines II gibt es einen Unterordner profiles und dort wiederum einen Ordner für jedes lokale Profil. Wenn du ein Profil löschen willst, kannst du dort einfach den ganzen Ordner mit dem Namen des Profils löschen.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Kontoverwaltung
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 16:51 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 11:43
Beiträge: 30
Hm, da hätte hätte ich auch selber drauf kommen können. Leider ist es aber nicht so einfach. Ich habe nachgeschaut, und der Ordner profiles ist bei mir völlig leer. Obwohl ich 3 Profile im Programm habe (zwei gewollte, ein ungewolltes).

Kann es sein dass es daran liegt dass ich die Gold-Version von CM2 habe? Eigentlich doch nicht, oder?

EDIT: Übrigens spiele ich auf Windows 7, falls das zur Problemlösung hilft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Kontoverwaltung
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 19:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 11:43
Beiträge: 30
Lösung entdeckt ... und da hätte ich auch schon vorher drauf kommen sollen ...

Der Ordner profiles ist in Windows 7 natürlich nicht unter Programme, sondern unter C:\Users\USERNAME\AppData\. Und da kann man den entsprechenden Ordner auch einfach löschen.

Danke für die Hilfe, PIGSgrame.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de