Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 24.09.2018, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte legen sie die CRAZY MACHINES II - CD ein! Problem
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 14:58 
wenn ich das spiel starte, (aus spielen klicke) dauert es eine weile und es kommt ein kleines feldchen wo drin steht, bitte legen sie die cd ein. ich hab versucht die Kompatibilität zu verändern, aber jetzt zeigt er an <MISSING> ?? auf dieser seite ( http://www.crazymachines2.com/forum/sho ... .php?t=507 ) steht,das ich da cm2.exe aufrufen muss, bloß ich weiß nicht wo ich die finde. helft mir bitte!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte legen sie die CRAZY MACHINES II - CD ein! Problem
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 17:33 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Die cm2.exe findest Du bei XP über Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger (normalerweise C:) -> Programme -> Crazy Machines II

Das Problem mit dem Kopierschutz ist übrigens schon länger bekannt, es gibt auch schon unzählige Threads dazu.

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte legen sie die CRAZY MACHINES II - CD ein! Problem
BeitragVerfasst: 03.11.2010, 09:09 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 18:29
Beiträge: 114
Wohnort: feudenheim
nehm wenn es vor kommt doch einfach die cd raus und wieder rein

_________________
20=170 experimenten fertig von meinen neuen labor labor name:cm² tribute



DARKNESS!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de