Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Crazy Machines Gold
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=5&t=4002
Seite 1 von 1

Autor:  Crazy Tüftler [ 29.08.2010, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Crazy Machines Gold

Hey ich habe mir vor einiger Zeit Crazy machines 2 Gold Edition gekauft und heute neu installiert. Jedoch erkennt mein PC die CD ned (obwohl ich es installieren konnte)
Ab und zu (gans selten) komme ich ins Spiel rein, jedoch liest da der Professer nie de Experimente Vor, oder sagt seine coolen Sprüche wenn man ein Experiment startet. Muss man das irgendwie aktivieren (und ja bei den Optionen habe ich bei audio alles hochgedreht und ich höhre auch sound. Nur den Professor ned (auser im Menü wenn ich auf Tipps klicke.
1. Was muss ich machen damit mein PC immer sofort die CD erkennt?
2. Wie mache ich den Ton vom Professor an?

PS: kann auch ne DVD sein nur zu faul um zu schauen

Autor:  belab [ 30.08.2010, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Gold

1) Manche Laufwerke haben Probleme mit dem Kopierschutz. Ich glaube da kann man nichts machen.
2) wenn der professor die tipps aus dem hauptmenü vorließt, müsste er auch alles andere sagen. das ist seltsam.

Autor:  Gast [ 31.08.2010, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Gold

Nee, im Hauptmenü gibts ja links Unten das Bild des Professors und darunter steht Tipp. Wenn ich da drauf klicke krieg höhre ich edn Tipp xD

Autor:  Crazy Tüftler [ 31.08.2010, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crazy Machines Gold

Sry der über mir bin ich xD

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/