Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maus 20
BeitragVerfasst: 02.02.2004, 14:13 
Offline
Neuling

Registriert: 31.01.2004, 20:40
Beiträge: 3
Hi Anubis,

bisher konnte ich im level 20 ohne Probelme herumprobieren, jedoch bei dem "Förderband" und das auch nicht gleich, bleibt alles unbeweglich, dh auch mit STRG/Alt/Esc komme ich nicht mehr hinaus, es geht nur mit abwürgen des PC
Grüsse
Flori


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004, 14:35 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
Hi Flori,
ich muss wissen, ob es schon beim Bauen stehen bleibt oder erst bei Simulation START.
Ist ganz wichtig.
Ganz nebenbei: wozu brauchst du bei Level 20 ein Förderband?

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Level 20
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 10:58 
Offline
Neuling

Registriert: 31.01.2004, 20:40
Beiträge: 3
Hi Anubis,
es blockiert beim Bauen.
Warum ich das Förderband verwende, ich probiere alles aus um zu einer Lösung zu kommen und nachdem das Band da ist, so versuche ich es auch damit, ich ziehe das Band in das Bild, mache den Startversuch, der da nicht richtig positioniert Missglückt und dann bleibt leider die Maus wie festgenagelt.
Danke und Grüsse
Flori


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 11:19 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004, 21:59
Beiträge: 195
Hi Flori,
also bleibt das Spiel erst hängen, wenn du die Simulation startest.
Mh... Ich kann dir momentan leider nur den Tipp geben, das Förderband wegzulassen und so ins 21. Experiment zu kommen. Habe keine andere Lösung parat, sorry. Vielleicht kannst du mir mal noch ein Screenshot machen, wie das Experiment aussieht, bevor du die Simu startest (+ Förderband). Dann kann ich das mal nachbauen und versuche das ganze zu provozieren. Sollte dir ich mal eine bessere Lösung anbieten können, kannst du das Experiment ja noch einmal spielen.

Grü?e

_________________
Geteiltes Byte ist halbes Byte...
http://www.fakt-software.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de