Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 06:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 14 - Alles gute kommt von oben
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 18:07 
Offline
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006, 21:48
Beiträge: 11
Wohnort: kleines kaff im osten
Tjaaaa nachdem ich ich nun ziemlich genau 1 jahr lang meine ruhe vor magnete, bratwürsten und zahnrädern hatte ;) bin ich durch zufall auf die CM seite gekommen. und ich dachte mir hmm naja warum nich probierste mal das comlab aus........ ahhhh und die sucht hat mich wieder gepackt =)

zum glück wurde mein accout hier trotz 1jahr inaktivität nich gelöscht und so kann ich jetzt hier meine frage kundtun:

also durch die ersten lvl hab ich mich ja durchgekämpft aber nun....
level 14.... ich komme irgendwie nicht weiter....
das einzige was hier wirklich "funktioniert" is doch der hebel/schalter und ich weiß wirklich nicht wie ich damit das huhn bewegen soll( bzw wie ich es so weit bewegen soll) und oben die klappen öffnen. also eins von beiden geht ja noch irgendwie....
kessel und zahnräder sind hier doch sinnlos bzw bekommt man nicht zum laufen oder seh ich das falsch???

wär schön wenn mich mal jemand inspirieren könnte =)[/b]

_________________
Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 18:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Schön, dass du zu CM zurückgefunden hast :)

Also, die offizielle Lösung von Level 14 sieht so aus:
Bild

Beim Durchspielen habe ich aber noch eine Abkürzung gefunden, die das Level sogar besser löst als unsere Musterlösung - hier wird das Moorhuhn nämlich von allen Teilen getroffen, nicht nur von der Abrissbirne.
Bild

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de