Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

level 31 Wunderblumen
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=51&t=2744
Seite 1 von 1

Autor:  Crazydavid [ 11.04.2007, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  level 31 Wunderblumen

hallo ich hab ein problem bei level 31 ich hab die blumen blühen lassen und die lunte angezündet dann hab ich gewartet und des kam eine kanonenkugel ein paar geräusche ein moorhuhn und raketen aber es ging trozdem nicht weiter könnt ihr mir helfen?
danke im vorraus

Autor:  Chrdrenkmann [ 11.04.2007, 14:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Hast du die Lampe richtig platziert? Die Blumen können zwar blühen, aber die Aufgabe gilt erst ab einer bestimmten Höhe der Blumen als gelöst.

Autor:  Crazydavid [ 11.04.2007, 14:24 ]
Betreff des Beitrags: 

jetzt hab ichs danke :D

Autor:  D3v1l [ 11.04.2007, 15:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Wunderblumen ist bis jetzt mein Lieblingslevel. :D

Autor:  Chrdrenkmann [ 11.04.2007, 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Crazydavid hat geschrieben:
jetzt hab ichs danke :D


Bitte!^^

@Coolboy18: Ist auch einer meiner Lieblingslevel.^^

Autor:  suse [ 25.05.2007, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Glühbirne

Also das Level wäääre richtig schön, wenn die Blumen so wachsen würden wie sie sollen.......Habe schon Dutzende Varianten probiert - ist das Level erst beendet , wenn Raketen und Huhn "aufgestiegen"sind???
Ich würde mich sehr über einen Screen freuen, damit mir die Blümchen nicht eingehen ;-)
Liebe Grüße Suse

Autor:  suse [ 25.05.2007, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  glühbirne

Geschafft!!! Meine Ausdauer hat sich gelohnt - Wunderschöne blühende Blümchen!!!!!

Autor:  PIGSgrame [ 25.05.2007, 09:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Und das Wunder danach kann sich auch sehen lassen, oder? :wink:

Autor:  Horst93 [ 25.05.2007, 14:41 ]
Betreff des Beitrags: 

eigentlich schon. Nur...
...
Mein pc leckt bei dem Level total...

Autor:  PIGSgrame [ 25.05.2007, 15:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Was hast du denn für einen Rechner? Kann aber schon sein, dass langsamere oder welche mit nicht ganz so viel Arbeitsspeicher hier Probleme haben. Es sind immerhin 23 Teile mehr vebaut, als die Hersteller vorgesehen haben...
Im Test lief es allerdings bei jedem von uns.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/