Crazy Machines Fanpage Board
http://board.cm-fanpage.de/

Level 21
http://board.cm-fanpage.de/viewtopic.php?f=51&t=2757
Seite 1 von 1

Autor:  ELOY [ 13.04.2007, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Level 21

Hallo CM Freunde !!
Ich hänge bei Level 21 fest. Ich kann den Zeppelin nicht zum starten
bewegen. So wie ich das sehe, soll ja ein Bauteil auf den Zeppelin
fliegen, damit er aktiviert wird. Aber der will einfach nicht anspringen.
Selbst die Abrissbirne richtet nichts aus. Auch den Dominostein habe ich
schon ausprobiert. Der flog über den oberen Bildschirm raus, und traf
den Zeppelin mit voller Wucht, aber nichts geschar.

Ich brauche schnell Hilfe von euch, damit ich weiter spielen kann. :)

Viele Grüße
ELOY !!

Autor:  Chrdrenkmann [ 13.04.2007, 11:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Doch! Die Abrissbirne macht ihn an!^^

Autor:  ELOY [ 13.04.2007, 11:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Ok, so weit war ich auch schon.
Dann muss ich wohl noch mal etwas fummeln, daß die Birne den Zeppelin
auch voll erwischt.
Danke...

Autor:  suse [ 14.05.2007, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  abrissbirne

Also Eloy scheint es ja geschafft zu haben! Ich versuche mit Hilfe des Ballons die Birne auf den Zeppelin zu befördern- klappt aber nicht. Bin ich da auf dem Holzweg oder muss ich "fummeln"?
Freu mich über Tipps!
Liebe Grüße Suse

Autor:  PIGSgrame [ 14.05.2007, 22:08 ]
Betreff des Beitrags: 

So fummelig ist dieses Level eigentlich nicht - zumindest das Anwerfen des Zeppelins ist keine Fummelarbeit.

Tipp: Finde eine Möglichkeit, die Abrissbirne trtz Mondgravitation kräfitg genug in die Luft zu wefen!

Autor:  suse [ 20.05.2007, 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  klappt nicht

Tja, trotz Tips komme ich einfach nicht weiter! Daher würde ich mich sehr über einen Screen freuen! Ich möchte doch sooo gerne weiterkommen!!
Liebe Grüße Suse

Autor:  PIGSgrame [ 20.05.2007, 16:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Unsere Musterlösung sieht so aus:
Bild

Allerdings funktioniert es nicht auf allen Rechnern genau so. Möglichweise musst du das Schaufelrad oben links ein wenig anders ausrichten - es muss in jedem Fall vom Zeppelin angedreht werden und der Zeppelin darf nicht darin hängen bleiben.

Autor:  suse [ 21.05.2007, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Geschafft!!

Wow! Danke für die schnelle Antwort, Pigsgrame! Manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf ;-) So ist es natürlich ganz einfach und logisch!
Liebe Grüße Suse

Autor:  paddy [ 16.08.2007, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  danke erstmal

der level hat mich nu aber trotz lösung echt fertig gemacht, es ging nu dank euere hilfe, war aber ne echte knacki nuss

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/